• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy Versus XIII: Nicht mehr bei Amazon und Neuvorstellung auf der E3 2013?

vll aber ja auch auf final fantasy agito SE hat doch sich den namen sichern lassen also gut möglich dat es vll ja zu ffagito umgeändert wird naja so oder so den titel will ich garnicht mehr haben FFv13 ist schrott und selbst wenn es ein namen wächsel und system wächsel bekommt dadraus wird nix mehr

SquareEnix enttäuscht immer mehr, der größte Kaufgrund damals mir eine PS3 zu kaufen war FF vs XIII und jetzt erfährt man nach 5 Jahren dass es doch erst für die PS4 kommt, peinlich..

Es is schon ein Kreuz mit diesem Spiel - Kanns auch kaum noch hören. Wäre schön wenn SE es einfach dann herausbringt, wenn sie soweit sind und uns bis dahin in Ruhe damit lassen. Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten! Ein Spruch, den Square insbesondere mal langsam beherzigen sollte...

@McN

Square Enix sagen zwei Jahrn mehr keinen Mucks zu dem Spiel. Sie werden halt ständig gefragt und man sagt halt freundlicherweise jedes Mal, es dauert noch. Der Rest sind News wie die heutigen, die sich die Internetschreiber aus dem Arsch ziehen, die eigentlich nichts wiedergeben ausser der Gerüchte die auch schon seit Monaten die selben sind.

Dein SE Bash ist völlig unberechtigt.

also das game ist sozusagen schon seid 2006 angekündig und bis her kamm nix nur mini sachen also ich habe die hoffnung aufgegeben ehmals das zuspielen und ich will es auch garnicht einmal mehr sollten sich lieber auf neuere teile konzentieren und net igrendein recycling titel machen

Zurück