Final Fantasy Versus XIII: Neue Bilder des epischen Rollenspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Versus XIII: Neue Bilder des epischen Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Versus XIII: Neue Bilder des epischen Rollenspiels
 
Ich kann nicht verstehen, dass man ein Spiel schon 3 Jahre vor dessen Erscheinen trailert usw. Also irgendwie ist das doch total bescheuert...
 
Auf Gamersyde gibts diese screens, plus die ein paar neue Screens von FF13.
Dort ist auch ein weiterer Charakter zusehen.

@Socke
Naja was soll ich sagen, als FF Fan ist man über jeden Schnipsel froh den man von den NextGen Final Fantasies sehen kann, grade weils solange dauert. :)
 
"Bis dahin ist die PS3 hoffentlich viel günstiger ;)"

Jetzt wurde das Ding schon auf 399,- gesenkt und ist immer noch zu teuer. Eine 360 mit 20 GB Festplatte kostet bei Amazon beispielsweise 350,- und zu Beginn hat die auch 399,- gekostet, aber das ist ja ein Schnäppchen oder?
 
Versus XIII interessiert mich viel mehr als XIII, sieht einfach itneressanter aus, und Tetsuja Nomura ist ja auch dabei, kann also nicht schiefgehn xD
 
in 2 jahren wird es sony und die ps3 nicht mehr geben wenn blu ray floppt
 
Maneater1 hat folgendes geschrieben:

in 2 jahren wird es sony und die ps3 nicht mehr geben wenn blu ray floppt


Und der Oscar für die dümmste Aussage des Jahres geht an............Maneater1, bitte einen Applaus für den Gewinner !

Zur Info Sony besteht aus wesentlich mehr als Sony Computer Entertaiment !
 
Mich interessiert keins der beiden neuen Teile so wirklich. FF 9 war der letzte Teil, den ich durchgespielt habe und selbst den fand ich schon nicht mehr besonders interessant. Teil 5-7 waren und sind fuer mich die besten Teile von Story und Atmosphäre. Da hilft auch keine NexGen Grafik um mir etwas zu bieten. Dafür müssen Sie liever schauen, dass sie ein gewisses Flair einfangen wie damals beim 7er.

Finde es gibt viele RPG Serien und einige neuere sind rein vom Spielspass her besser als aktuelle FF teile. Genauso wie schon FF XII wird der XIIIer nicht mehr blind gekauft.
 
Auf kein anderes Spiel freue ich mich so wie auf Final Fantasy ^^ Nicht mehr MGS interessiert mich mehr als FF. Hole mir trotzdem die beiden Serien ^^
 
Boa, das Game wird bestimmt genial, die Story gefällt mir jetzt schon und scheint echt episch zu werden, vlt. mal ein würdiger Nachfolger für VII.:D
 
Zurück