• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy Versus XIII: Interview mit Tetsuya Nomura

Ey ich freu mich schon wahnsinnig auf das spiel !!!!
ich glaube es wird so gut wie Final Fantasy X !
na ja...bis es wohl da ist bin ich bestimmt mehr als 2 jahre älter und hab dann vielleicht keine zeit für rollenspiele, und schade dass das spiel DOCH NICHT für die Xbox 360 rauskommen wird ^^ ..... *lach*

geilomatiko! also ich find alle teile bix ff X

geil!! meiner meinung nach ist FF-X der beste!..

finde danach die teile sind totaler misst-.-´´

bei FF X-2 hat man die Bestias weg gelassen.. fand das war des geilste an ff.. war immer geil ne neue bestia zu bekommen^:) hoffe das wird in den neuen teilen auch geben..

aber ich müsste mir ersma ne ps3 kaufen^^ 600€ .. T_T noo money :P hoffe das sony das bundle rausbringt für 400€ -.-´´ dann greif ich zu sonst net.. ich tu ja eh nix anderes als damit zu zoGGn .. najoo

mfg Richiee

Jo Teil 13 wird sicher geil. Teil 12 war natürlich schon fett aber meiner Meinung nach war Teil VIII der coolste. Mit Squall und Cifer. Das Kartenspiel war auch mega lässig. Ich find den Teil sogar etwas besser als Teil VII. Naja. Geschmäcker sind verschieden. Jedenfalls freu ich mich auf n geiles Debut auf der PS3 ^^

Das ist ja wohl mal voll geil. Final Fantasy 12 ist ja schon geil aber Final Fantasy 13 wird noch besser werden nach den Angaben von Herr Nomura. Nur Schade das es noch so lange dauert bis es auf den Markt kommt

auf versus freu ich mich mehr als auf das normale xiii´er. allein schon der trailer mit der musik und der stadt hat mich irgendwie an vii erinnert. jedenfalls fand ich das ganze setting und die atmosphäre total genial. naja obwohl die xbox auch tolle sachen hat bzw bekommt muss ich die ps3 allein schon wegen ff kaufen.
und spätestens wenn metal gear solid 4 raus kommt besitze ich eine. hab gerade wieder den dritten teil durchgespielt und dieses perfekt durchchoreografierte spiel, dieses kinofeeling (allein schon die flucht aus grozny grad mit eva am motorrad ... so hammermäßig genial spielt sich das und schaut das aus), so perfekt das spiel ... wenn kojima sagt ps3 bedeutet kino für ihn und man kennt mgs dann muss man einfach etwas großes erwarten.
neben wii und ps3 hab ich dann eben leider kein geld für ne xbox und mir werden ein paar gute spiele entgehen (die rollenspiele, die fps mag ich net so)... naja kompromisse muss man eben eingehen
soda ich war glaub ich wieder etwas off topic aber man möge es mir verzeihen :)

Hört sich ja ziemlich cool an, bin gespannt ob wir bei der E3 07 ein paar Ingame bilder sehen werden !

ich denke auch, das eine 360 version des XIII. teils mittlerweile auszuschließen ist. naja, schade. dann wird es bei mir lange dauern, bis ich es spielen kann, da ich die ps3 nur zu einem weitaus günstigeren preis kaufen werde. so gut ist FF schon lange nicht mehr, das ich nur deswegen mich in unkosten stürze...

@McNintendo77

O.K FFX-2 und 12 sind Story technisch schrott, aber ich würde deswegen noch nicht daraus schließen das FF13 müll ist ! Ich bin ehrlich gesagt froh das es diese mal in einer Futuristischen Welt spielt !

Fist hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77

O.K FFX-2 und 12 sind Story technisch schrott, aber ich würde deswegen noch nicht daraus schließen das FF13 müll ist ! Ich bin ehrlich gesagt froh das es diese mal in einer Futuristischen Welt spielt !

-------

soso. und wo habe ich gesagt das FF XIII müll ist ? das kann ich garnicht beurteilen, wer schon ? ;)

ich sagte nur das FF von der qualität her abgenommen hat. siehe die fantastischen V - IX. X war schon langweiliger. XII noch langweiliger, X-2 ist kein teil der hauptserie und grottig, aber naja. das wissen wir ja mittlerweile... ;)

Ich freue mich auch schon riesig auf Versus, denn er ist genau so Storytief und ernst wie FF VII und auch das Zeitalter ist ähnlich.:D

Jetz bin ich garnicht mehr neidisch auf LO.;)

Zurück