• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy Versus XIII: In Final Fantasy XV umbenannt und exklusiv für die PS4?

Ich brauch seit FFXIII eh kein Final Fantasy mehr und würde mir auch nie wieder eins blind kaufen. Einfach nur Grafikblender ohne Inhalt. Bei den schmalen Schlauchleveln hätte nur noch ein Pfeil gefehlt der einem die Richtung vorgibt nicht das man ausversehen zurück läuft.

Davon abgesehen ist das eher Final Nightmare geworden, für die Dinge die Sie mal berühmt waren ist nicht mehr viel übrig geblieben. Gameplay Mies, Story Mies, Rollenspielelemente noch vorhanden im Bereich der Kämpfe und Charakterentwicklung aber toll istdas nicht gerade. Dazu kommen die Zahlreichen Nebenquests *lach* Also keine!

FF 15 ist für mich kein Kauftitel mehr wie es damals noch bei 7,8,9 gewesen ist.

Die Bestehen RPGs kommen eh von Triace und Co und leider nicht mehr von Square selber :(

Also können die Ihr beschissenes FF15 behalten, auch wenns super schick wieder aussehen wird. Ist ein wenig wie der tolle Film FF-die Mächte in Dir, super teuer und super schlecht!

Final Fantasy Versus XIII hat mich schon immer mehr interessiert als FF13. Deswegen hoffe ich, dass er stimmt und es auch erscheint.

Naja, mittlerweile macht es fast keinen Unterschied mehr ob's jetzt für die PS3 oder PS4 rauskommt. Hauptsache es kommt irgendwann mal raus. Für die PS4 ist vielleicht sogar besser, hat man gleich ein interessantes Spiel mehr.

Ich freue mich immer noch drauf. Ist seit X das erste FF, dass mich interessiert. Würde mich auch nicht überraschen, wenn es erst für die PS4 erscheint. Bei FF XIII hat man auch während der Entwicklung die Plattform gewechselt. Würde auch erklären, warum man von dem Spiel schon so lange nichts mehr gehört hat.

Sie können das Spiel doch gleich in "Final Fantasy Forever: Episode Three" umbenennen.

Hö hö hö... sorry -_-"

@Holy O.o???
jaaaaa...stimmt Episode 2 ist ja ---The Last Guardian--- :D :D :D

Also vor 10 Jahren hätte ich als alter Playstation Fanboy gejubelt. ;-)
Mittlerweile muss ich aber sagen das Final Fantasy uninteressant geworden ist.

Square muss sich ganz schön ranhalten um das Vertrauen der Fans nach 12,13 und 14 wieder aufzubauen.

12 fand ich nach anfänglicher Skepsis...richtig GEIL :D :D :D
Der 13 hat sich nicht nur mit dem Kampfsystem disqualifiziert sonder haputsächlich dieser...StereoPOPKultur WICHSER(die man HauptCharackter schimpft)

Na ich warte mal ab was kommt. FF hab ich seit dem 7. alle gespielt ausser den Onlinemurks, und auch wenn mich seit dem 10. keiner mehr so begeisterte wie die Vorgänger geb ich dem Titel eine Chance. Mag man sich auch an Kampfsystem etc. stören; zumindest technisch überzeugt SE stets. Und wenn sie da wieder Story reinbringen ist's ein Kandidat.

Zurück