Final Fantasy Type 0 / HD

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Mal sehen ob sich hier was tut :)

Kennt eigentlich jemand die PSP Version?
Ich überlege gerade ob ich mir daue PS4 Variante zulegen werden.
Welches FF ist Type 0 denn am ähnlichsten?
 
Nein, ich kenne sie nicht, aber ich liebäugle mit der PS4-Version. Allerdings erst wenn sie günstig zu haben ist. Mein Budget ist da nicht mehr so flexibel. ^^
 
Kauft es euch und leiht mir die Demo von ff 15 mal bitte aus [emoji14]
 
Ja zum Vollpreis würde ich es mir auch nicht antun ^^

Wenns was taugt wären 30-50€ in Ordnung.
 
Das ist schon mal ne Ansage:)

Bei Amazon kostet es momentan noch 70€ :(
Wenn ich schon neuartiges Kampfsystem lese *früher war alles besser grunmel*
 
Ich hoffe dass ich es irgendwann für 20 oder 30 abgreifen kann. Im Zweifelsfall leih ich es mir einfach aus. ^^
 
Momentan sieht es Spieletechnisch eh eher mau aus. Werde das auch mal im Auge behalten mangels Alternativen ^^
 
Da es leider nicht viele RPG's auf der One werde ich es mir auch kaufen.
 
Ich werds mir wahrscheinlich direkt zum Release holen, da im Februar bis auf The Order 1886 nichts mehr für mich kommt.
 
Weiß jemand wie das Kampfsystem so ist? Womit es vergleichbar ist?
Damit steht und fällt meine Kaufentscheidung:)
 
Ich hab mir die Collectors Edition vorbestellt.
Als Final Fantasy Fan ein muss, auch wenn ich kaum Zeit zum spielen finden werde xD
 
Kann mir jemand nochmal genauer erklären wie genau das mit der Zeit im Spiel abläuft? Ich würde es mir gerne holen aber wie bereits anderswo geschrieben geht mir das gegen den Strich. Und bitte kein "ach so schlimm ist das mit der Zeit gar nicht". Soweit ich gelesen habe investiert man Stunden für bestimmte Aktionen/Missionen/Quests etc... was passiert denn wenn ich nur rumlaufe und zum Beispiel auf der Oberwelt Nebenquests erledigen will oder grinden oder sonst was. Läuft da auch irgendein Counter mit? Kommt man irgendwann an einen Punkt im Spiel wo man sich in Ruhe alles anschauen kann etc.? Danke
 
Type-0 HD für 45 Euro. Kaufen oder nicht kaufen? Ich kämpfe gerade mit mir selbst.

Ich habe eigentlich noch meinen zweiten Spieldurchgang bei Inquisition am Laufen, aber das Spiel kenne ich ja eigentlich schon... argh! Wenn es von der Kohle her egal wäre, dann würde ich noch warten. xD Da FFX-HD für die PS4 erst am 15. Mai erscheint, fällt das sowieso raus, da ich den Mai für den Witcher reserviert habe.

Verdammt. Ich bin verwirrt. Zeit habe ich eigentlich eh nicht so viel für das Spiel, aber Bock. xD
 
Ja, aber ich tendiere gerade wieder zu nein. ^^ Ich muss eigentlich eh viel lernen in den nächsten zwei Wochen. Und mein Dragon Age-Durchgang ist ja nicht abgeschlossen. :D Vielleicht kann ich es dann günstiger ergattern. ^^ und der Witcher kommt eh schon in einem Monat. ^^
 
Stimmt. Ist ja gar nicht mehr so lange ! Schon fast vergessen das wir quasi April haben.
 
Zurück