Final Fantasy Type-0 HD: Neuer Trailer "Die Welt im Krieg"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Type-0 HD: Neuer Trailer "Die Welt im Krieg" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Type-0 HD: Neuer Trailer "Die Welt im Krieg"

Type-0 ist durchaus reizend, wollte das Spiel damals unbediengt auf der PSP zocken, aber war Japanonly. Jetzt zocke ichs halt auf der Ps4 aber bestimmt nicht für Vollpreis, vorallem ned nach deren Haltung bezüglich FF15-Demo..

Das ein HD Port eines psp Spieles sicherlich kein finanzielles monstrum ist dürfte klar sein.

Auf der anderen Seite waren finanzielle Monster ala ff13 auch nur Müll und unwürdig den Namen überhaupt tragen zu dürfen.

Ich freue mich darauf, daß es endlich in Europa erscheint.

Das aufwendigste dürfte wohl die Lokalisierung gewesen sein. Wieviel soll es eigentlich kosten? Vollpreis?

Laut Amazon.de wirds 69,99€ kosten..
Ich hoffe das ist nurn Platzhalterpreis, spinnt SE ?

:eek2: Dann streich ich das wieder von meiner Liste.

Kanns mir im besten Willen nicht vorstellen, dass SE Vollpreis dafür verlangen wird.
Auch wenn SE (leider) nur noch ein Saftladen ist, selbst für FF X& X-2 HD haben sie 35 bzw 40 für die LE verlangt.
Da kann ich mir die 70 Krücken für ein PSP Port nicht vorstellen.

Die 70 Euro sind zu 100% nur ein Platzhalter vertraut mir. ;) Mehr als 30 Euro würde ich aber auch definitiv nicht ausgeben.

Naja das ist wohl eher der UVP, ich finde das eh immer wieder verwunderlich, dass man auch Nischenspiele so teuer anbietet. Und dann wundern sich die Japaner noch, dass sie ihre Spiele in Europa nicht loswerden.

Zurück
Oben Unten