Final Fantasy Type-0 HD: Europäischer Termin und TGS-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Type-0 HD: Europäischer Termin und TGS-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Type-0 HD: Europäischer Termin und TGS-Trailer
 
Wow, das sieht doch gar nicht schlecht aus. Gefällt mir und wird sowieso gekauft :)
 
Eigentlich bin ich gegen den HD Remaster shit, aber bei dem Titel macht es zu 100% Sinn, da es das Spiel nie in den Westen geschafft hat und ich echt angefressen war deswegen. Jetzt freue ich mich sogar darüber dass wir es erst jetzt bekommen, das sieht nämlich nicht nur wie ein Remaster aus sondern ist ein echtes Remake. Fuck sieht das geil aus !!! *-*
 
Wow coolio! Das kenn ich nicht, worum gehts da ^^ das ist auf meiner Liste grad gnaz weit nach oben gewandert. ^^
 
Zurück