Final Fantasy Tactics Advance - blaues Schleimproblem...

Ferdinant

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Als eingefleischter FF fan musste die Tage ein Gameboy Advance her um auch in den Genuss von FFT zu kommen.

Nun ärgere ich mich seit einigen Stunden mit so einem blauen Mistschleimbatzen rum. Das Ding scheint unbesiegbar zu sein. Es zaubert Eis auf meinen Trupp und sich selbst (dabei heilt es sich).

Wenn ich es verprügele erreiche ich immer nur 1 Punkt Schaden.

Wie kill ich den Batzen?
 
Mit einem Feuerzauber. Ich hab das Spiel auch, und ich habs schon durch, es ist echt der Hammer...
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Mit einem Feuerzauber. Ich hab das Spiel auch, und ich habs schon durch, es ist echt der Hammer...

Ich habe es befürchtet... Leider hab ich keinen Feuermagier in dieser Party... Muss ich den Kampf nochmal von Anfang machen. :/

Danke.
 
Eingefleischter FF Fan, und nicht mal wissen, dass Puddings mit Zaubern zu bekämpfen sind?
;)
 
Zurück