Final Fantasy Tactics A2: Ab Sommer in Europa erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Tactics A2: Ab Sommer in Europa erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Tactics A2: Ab Sommer in Europa erhältlich
 
sicherlich ein interssantes spiel,zumal ich den Vörgänger sehr gut fand und die psp version auch
 
Das beste FFT war immer noch das Original von 1997 auf der PSOne.Mein Gott dieses Spiel zock ich sogar heute noch,dürften wohl insgesamt schon 1000 Stunden bei drauf gegangen sein.
Ich bete das es mal eine richtige Fortsetzung auf der PS360 oder auch Wii geben wird.
 
Jo, da hast du recht die PSOne bzw.PSP Version ist wirklich am besten.
 
Bei den Final Fantasy Spielen sehe ich derzeit keine käuflichen Änderungen bezüglich einer kleiner Revulution. Es sind immer wieder dieselben Ähnlichkeiten zu erkennen. Diese Kritik Kann sich sicher nur jemand erlauben, der von Anfang an dabei ist. Ich zocke es seit den 80´ern, und muß sagen, das mein Lieblingsteil der III.- bzw. eigentlich VI.-Teil für das SNES ist. Die PS-Version wird meiner Meinung nach zu gehypt. Was sicher an der damals superben Technik lag, die erstmals auf einer konsolen präsentiert wurde. Ich kaufte es mir am 21. November 1999, für damals 119 DM!!! Schlüsselerlebnis des Datums, ebei dem Spiel!!!
 
find ich gut das es rauskommt bei uns, war eh nur ne frage der zeit. den vorgänger spiel ich heut noch sehr gerne
 
Zurück