Final Fantasy Spiel enthüllt

Naja! Ich werde wahrscheinlich heir für den GameCube sparen. Mal abwarten was die Zukunft bringt.

cool Das ist doch mal ne gute Nachricht. Final Fantasy auf dem GAMECUBE, cool *g*. Mal sehen was die Linkfunktion da noch alles bieten wird.

hmm Das hört sich nicht schlecht an. Das selbe Spiel auf dem GameCube und dem GBA. Seltsam, aber doch interessant.

GEIL Ich finde es geil das nach einer LANGEN zeit mal wieder Final Fantasy Teil auf ein Nintendo Konsole kommen.

unabhängig von dem neuen spiel ff n, ist es gerade die linkfunktion zwischen gba und cube, die mich total fasziniert... da hatte endlich jemand eine gute idee....

Die Idee mit dem Verlinken ist wirklich genial. Da kann man auch unterwegs seiner Sucht frönen, echt cool...

hm Und für den GBA soll ja zusätzlich wohl auch eine Umsetzung von Final Fantasy Tactics kommen. Genial. Ich muss unbedingt alle Spiele haben :)

Abwarten Bevor ich mir einen GC oder eine GBA beschaffe warte ich doch eher erst mal das Spiel ab.

Juhuu mehr Fina Fantasy-Games!
Bräuchte nur mehr Zeit dafür :)
Aber ich mag so gut wie alle Square(soft)
Games :)
Die machen nur selten Müll.

Fairer Zug... ,,,den Nitendo-Jüngern gegenüber. Ich habe es nicht ganz so mit der FF-Serie...

Na endlich! Ich finde es toll das Squaresoft endlich auch Spiele für andere Konsolen entwickeln will und nicht nur für die Sonykonsolen!

hmm ich weis nicht on ich mir wegen so einem game die GC hollen soll??
Mal abwarten.

cool ich bin vor allem auf die gba-umsetzun g gespannt, das klingt echt super!

rein vom.. .. game selbst her warte ich erst einmal ab; technisch gesehen ist die lösung zwischen cube und gba eine durchaus interessante und reizvolle sache ...

Mmhh Die Sache mit der Linkfunktion hört sich echt interessant an, so kan man dann auch unterwegs an seinem Spiel weiterzocken, wird bestimmt ne feine Sache.

... Ich werde mir vielleich die Game Cube kaufen. Da mache ich bestimmt nichts falsch!

geil Ein Nintendo-exclusives Final-Fantasy? Das klingt immer noch wie ein Traum...

jo Ich find auch dass sich das alles schon ganz vielversprächend anhört. Und ein Final Fantasy Spiel wird sicherlich nicht allzu schlecht.
DIe Linkfunktion bringt wirklich viele Neuerungen in das Gameplay....

Zurück