Final Fantasy limited PSP, aber welche?

schwarzweisz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
3.159
Reaktionspunkte
21
Hi Jungs und Mädels,

ich bin am Überlegen mir eine PSP zuzulegen, da mich unter anderem Dissidia und später dann FF XIII Agito interessiert - Crisis Core hab ich schon durch, würde aber wieder mit zustoßen.

Nun gibt's ja die Limited von Dissidia und von Crisis Core. Welche von denen bevorzugt ihr?

Frage deshalb, da ich das Spiel und'ne PSP brauchen würde und von beiden eine jeweilige Version verfügbar wäre.
 
Ich persönlich finde die Crisis Core-PSP einen Tick hübscher, wobei eigentlich beide richtig geil aussehen.
 
Die Crisis Core Limited hat ja schwarze Designs auf silberner Hardware.
Die Dissidia hat silberne Designs auf weißer PSP, oder?

Irgendwie macht die erste Kombination den schöneren Eindruck.

Da ich aber die Crisis Core Limited Edition als Spiel bereits habe, würde ich dann wohl dennoch zum Dissidia Limited Bundle greifen.

EDIT:
ich habe gerade gesehen, dass die Dissidia in Mystic silver erhältlich ist. Die Pearl White vielleicht nur in Japan?
 
Geschmäcker sind natürlich verschieden ;) ich persönlich finde beide sehen geil aus. Aber die Dissidia gefällt mir ein bisschen mehr.
Falls es dir teilweise auch ums Spiel und um den Preis geht. Crises Core bekommst du schon für 15 €^^. Das hat aber nicht meine Entscheidung beeinflusst! :mosh:
 
Danke erstmal für eure Eindrücke Jungs.

Die Crisis Core könnte ich für 150 bekommen - gebraucht. Die Dissidia gibt's im örtlichen Karstadt noch für 189 - dafür aber neu.

Leider gibt's die CC Edition bei amazon nur für weit bis sehr weit über 200 €.

Frauchen hat zwar scho "nein!" gesagt, aber das hat ja nicht immer was zu bedeuten. :)
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Danke erstmal für eure Eindrücke Jungs.


Die Crisis Core könnte ich für 150 bekommen - gebraucht. Die Dissidia gibt's im örtlichen Karstadt noch für 189 - dafür aber neu.


Leider gibt's die CC Edition bei amazon nur für weit bis sehr weit über 200 €.


Frauchen hat zwar scho "nein!" gesagt, aber das hat ja nicht immer was zu bedeuten. :)


Wenn es so ist, würde ich schnell zum Karstadt laufen ;) und dann noch Frauchen zum Essen einladen :sun:
 
Was mir gerade aufgefallen ist.

Ist es richtig, dass beim Dissidia Bundle Sticker dabei sind? Das war ja bei Crisis Core ein wenig anders.

So'ne billige Stickeroptik möchte ich natürlich nicht haben. :meckern:
 
Ich weiß nicht - ich denke nicht das es Sticker sind.

http://www.shopncsx.com/images/products/detail/dissidia_bundle.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_R3jR249ONGM/SQnchpD8mhI/AAAAAAAABfI/Ikz97yW8TSM/s400/DSC03845.jpg
 
Die PSPs in dem Link, scheinen mir die weißen zu sein, und die sind scheinbar nur in Japan erhältlich gewesen.

Schau mal hier.

speziell die Kommentare

Und bei amazon.de ist es auch sehr schön zu sehen, dass die PSP hinten keine Logos besitzt.

amazon

Btw:

Hast du schon abgestimmt Sebs? :)
 
Hm - tatsächlich. Naja, dann gebe ich dir natürlich recht. Dann käme für mich auch nur Crisis Core in Frage - dafür hab ich aber auch schon abgestimmt ;)
 
Also mir persönlich gefällt auch die Crisis Core Edition... Ich hatte diese gleich am ersten Tag gekauft, aber habe es dann im Januar schweren Herzens wieder verkauft :(( (ich war jung und brauchte das Geld ;) bzw. sah nach dem Durchspielen von Crisis Core keine Grund mehr die PSP zu behalten :) ).

Die Gravur auf der Crisis Core PSP find ich super gemacht, ein Sammlerstück und für Fans und jeden Anderen ein Augenfang. Wenn diese PSP für 150 Euro gut erhalten ist, dann empfehle ich dir den (da wie ihr ja schon geschrieben habt, die Dissidia-Edition nur Aufkleber sind). Hätte ich es gewusst, hätte ich dir meinen verkauft, denn dieser war wirklich sehr sehr gut behandelt worden von mir... Ich vermiss ihn immer noch :(( :crazy: :bigsmile:
 
Zurück