Final Fantasy IX-XI auf PC?

andi1980

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Weiß irgendwer, ob die neue FF-Reihe auch auf PC rauskommt? Finds beschissen, dass die PC-User hängen gelassen werden!:(
 
Ich nicht, ich finds geil dass die PC User mal wiederi ndie Röhre gucken!:bigsmile: :p Und ich kann dir 100% ig versprechen dass es, zumindest auf legalen Wege(;) ), nicht den Weg auf deinen PC finden wird!:)
 
Doch, FF XI wirds auf dem PC geben. Und das geilste: Die Versionen sollen zueinander kompatibel sein.:p
Aber die Singleplayer-Teile von FF werden jetzt Konsolenexklusiv sein, nachdem FF7 und 8 sich nicht gut genug auf dem PC verkauft haben.
Aber ich hab ja ne PS2...:bigsmile:
 
Ach das 11er ist doch egal, das floppt heierzulande genauso wie in Japan.Obwohl auf dem PC wirds vielleicht sogar ganz gut abschneiden...:)
Solange FF X-2 und 12 wieder nur auf PS 2 kommen bin ich beruhigt! :praise:
 
Eigentlich wollte ich nur ein paar Infos, und keine blöden Kommentare! :devil: Bin halt der totale FF-Fan, kann mir aber halt keine PS2 leisten, darum muß ich wohl oder übel warten, bis irgendein Teil wieder seinen Weg auf den PC-Bildschirm findet!
 
"Ach das 11er ist doch egal, das floppt heierzulande genauso wie in Japan."


Bitte was?? Loool weißte wie beliebt das Game ist? in japan kamen wieder Modem usw. für die Ps2 raus für ein tag da war schon wieder alles ausverkauft. Die Pc ver spielt schon fast die ganze welt ob deutschland usa kanada Brasilien usw. Ich spiele auch die Jp pc ver. und das Game ist beliebt.
 
Bitte was?? Loool weißte wie beliebt das Game ist? in japan kamen wieder Modem usw. für die Ps2 raus für ein tag da war schon wieder alles ausverkauft. Die Pc ver spielt schon fast die ganze welt ob deutschland usa kanada Brasilien usw. Ich spiele auch die Jp pc ver. und das Game ist beliebt.

Häää?

FF11 auf der ganzen Welt beliebt? In welcher Welt lebst du? Ausser in Japan ist das Game noch nirgends erschienen und dort ist es bislang ja auch noch kein großer Erfolg.
 
Schonmal was von Import gehört?

Ich habe nicht gesagt das es auf der ganzen welt beliebt ist sondern das es schon viele auf der welt spielen. Oder muss ich erst hinschreiben wieviel spieler von verschiedenen Ländern kommen?
 
@Naycom
FF 11 hat anfangs so viele Bugs im System gehabt, da brauchst du gar nicht behaupten es sei beliebt und genial. Man hört hierzulande garn ichts von dem Spiel und das hat wohl seinen grund . Und es ist in Wahrheit so, dass das Modem + Festplatte sich in Japan schlecht verkaufen, und in den USA gut. Von wegen einen Tag später war schon alles weg. :knockout: Im Gegensatz zu den Offline FF`s ist es ein Flop!:blackeye:
 
FF auf PC war bisher durchgehend ein Flop. Daher würde ich nicht damit rechnen, dass FFX und FFIX für den PC erscheinen. FFXI hingegen wird ziemlich sicher auch für PC erscheinen, da der Grossteil der Internetuser über den PC surft. Daher wäre es dämlich FFXI exlusiv für PS2 rauszubringen, oder?
 
Glaub mal, Final Fanatasy XI wird in Europa auch gut verkauft. Ich mein, es gibt ja sehr viele Rollenspiel-Fans hier in Europa. Und Final Fantasy ist dabei wohl die beliebteste Reihe. Freu mich schon auf FFX-2. Und hoffentlich werden auf der E3 ein paar Infos und Screens von FFXII gezeigt. Das Plakat sieht ja schon mal geil aus.
 
Jetzt denk mal scharf nach, was mit den Online-Plänen seitens Sony in Deutschland und Österreich (Schweiz???) ist...
NIX.
Also würde sich hierzulande wohl nur die PC-Version verkaufen und die meisten PC-User kennen FF nicht...
 
Dieses Jahr soll die PS2 ja auch hier online gehen, also glaub mal dass das Spiel sich dann auch gut verkaufen würde.
 
...wenn du meinst...selbst der Markt für PC-MMORPGs ist derzeit noch arg begrenzt und nicht jeder wird sich die Kosen für Festplatte und Modem zumuten wollen...dann noch die monatiliche Gebühr...:knockout:
Also markttechnisch lohnt sich die PC-Version wahrscheinlich viel eher.

Im übrigen glaubst du doch nicht an Sonys Versprechungen? Davon war schon Anfang 2002 die Rede...und was ist passiert?:)
 
Igendwann geht die PS2 auch online, dass ist schon mal sicher. Derzeit soll es ja im Sommer losgehen. Weil die Beta-Tests in England ja jetzt erst anfangen. Aber vielleicht hast du ja recht, aber dann können die, die online sind ja mit den aus den USA oder so zocken. Aber ich schätze mal, dass 1/4 - 1/2 PS2 Spieler gleich online gehen und die anderen dann höchstwahrscheinlich erst nächstes Jahr. So oder so, ein Flopp wird es auf keinen Fall.
 
Deine Einschätzung ist krank.:bigsmile:

Viele kaufen sich eine Konsole, weil sie nicht so einen Kostenfaktor darstellt wie ein PC, oder sie nicht aufrüsten wollen...und dann werden sich diese wohl kaum eine Platte samt Modem kaufen wollen (wird ja wohl schon einiges kosten...).
Dann ist das Interesse an Rollenspielen lange nicht so groß, wie du vielleicht glaubst. Die meisten spielen Action-, Sport- und Lizenztitel.
Dann ist die Kindergruppe auszuschließen, die damit noch gar nichts anfangen können...und der Gelegenheitsspieler wird auch nicht viel mit einem Game anfangen können, das extrem viel Spielzeit voraussetzt um Spaß zu machen (Organisiere dich mal in nem Clan/Gilde mit 3 Spielstunden pro Tag...).

Aber träumen dürfen wir wohl alle noch...von einer gescheiten PC-Umsetzung...:bigsmile:
 
glaub ich nicht, nichmal ff9 kam auf pc, hoffentlich kommt es nicht für pc !
 
glaub ich nicht, final fantasy 9 ist auch nicht für pc gekommen:knockout:
 
Zurück