Final Fantasy IV: Neue Bilder zum NDS-Remake

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy IV: Neue Bilder zum NDS-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy IV: Neue Bilder zum NDS-Remake
 
Also so langsam gehen mir diese ständigen FF Remakes irgendwie auf die nerven. Vor allem da es immer teil 1-5 betrifft. Dabei würde ich mir viel mehr eins zu FF 6 und 7 wünschen.
 
Da soll nochmal jemand behaupten, dass Square Enix die Marke nicht bis zum letzten Tropfen ausquetscht ;). Anscheinend reicht das FFIV-Remake für den GBA nicht aus, welches vor gerade mal 2 Jahren erschien. Jetzt wird auch nochmal auf dem NDS abkassiert. Zumindest scheint das Spiel diesmal komplett saniert zu werden.
 
Ja toll, und wen dann irgendwann mal ein Nachfolger zum DS erscheint wirds nochmal neu aufgelegt.
 
Zurück