Final Fantasy IV: Kommt es für die 360?

Na ich hoffe doch mal, der Titel wird für den deutschsprachigen Markt nochmal geändert. The "After" (das Arschloch?!) geht ja wohl gar nicht. Dann doch lieber "la Rosette", "le Cule" oder auch "El Culo".

Aber zum Thema: Freue mich über jeden Teil, der den Sprung auf die 360 schafft. Mal sehen, was die ersten Bilder sagen werden, falls das Spiel dann tatsächlich auch für Microsofts Konsole realisiert wird.

Das wäre schon nett....aber beim legendären 7 Teil würde ich einen Freudentanz im Büro ausführen ;-)

Ist ohnehin typisches Japanglish. Richtig wäre "The Aftermath".

after heißt auch auf englisch was es hier heißt...zusätzlich zur bedeutung von "danach"...was wohl alles irgendwie zusammenhängt^^

The After?

Ich kenn nen Kinder´Film, dort heisst das Schloss (im Himmel) Achtung...: La-Puta !! Und das Mädel im Film nennt sich Schita...

Das wäre ja mal echt klasse. Würde ich mir auf alle Fälle ziehen.

Falls es für XBLA erscheinen würde (wäre ja die einzig wirklich denkbare Methode FALLS), dann würde ich mir sogar mal ein Arcade-Spiel kaufen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Falls es für XBLA erscheinen würde (wäre ja die einzig wirklich denkbare Methode FALLS), dann würde ich mir sogar mal ein Arcade-Spiel kaufen.

Nun bleib mal schööön auf'm Boden...^^

Zurück