Final Fantasy I + II: 38 Bilder zu den beiden PSP-Remakes

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy I + II: 38 Bilder zu den beiden PSP-Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy I + II: 38 Bilder zu den beiden PSP-Remakes
 
MMn total unverschämt 30$ für einen son Teil zu verlangen. Stell ich bei einem Emulator ein paar Filter ein siehts genau so aus. Viel Arbeit scheint man sich da nicht gemacht zu haben.
Wenn man beide für 30$ bekommen würde wäre es ein passender Preis.
 
Schade, denn grafisch hätte ich es doch lieber ein wenig mehr gehabt. Ultimate Ghosts´n Goblins, Castlevania X oder FF V(?) auf dem NDS zeigen doch, das man alte Spiele druchaus grafisch ansprechen gestalten kann...
 
grafisch verbessert?die haben das spiel etwas dunkler herunter gedreht ansonsten sieht es nicht anders aus als auf dem gameboy advance
 
naja sieht nicht schlecht aus... allerdings stimmt der preis überhaupt nicht... und wer bereits die PSX oder GBA teile sein eigen nennt kann denke ich darauf auch verzichten...
 
ich finde es unverschämt, dass ist doch eine GBA grafik... oder ??
 
so in etwa... nen paar effekte sehen ganz gut auf den bildern aus... aber ansonsten würde das sicherlich auch nen gba packen xD
 
Ja, 30 Dollar sind happig, da werden viele auf Homebrew zurückgreifen. Wobei unter 30 bekommt man auch nicht viel, ausser die guten Platinteile.
 
Zurück