Final Fantasy DVD/Video kommt am 26.2.2002

hmm So gut wie das Spiel auch ist, der Film war in meinen Augen einfach nur schlecht, wobei der Film von technischer Seite her natürlich 1a ist. Sicher ist jedenfalls, dass diese DVD nicht in meiner DVD Sammlung landen wird.

Der Film... war einfach nur gigantisch und auch die Story konnte überzeugen ...
Die DVD wird in jedem Fall einen Platz in meiner Sammlung finden!! :)

Nicht für mich! Da ich ja kein wirklicher RPG Fan bin und auch diese animiereten Kinostreifen nicht mag, bleibt beides für mich nur ein Freudenschrei für andere!

hm Ausleihen würde ich den Film ja mal, aber kaufen lohnt sich bei Videos und DVDs irgendwie nicht :) Irgendwann kommen die Filme sowieso im Fernsehen und mit der Zeit hat man sie auch oft genug gesehen.

@ Ceilan wenn dir geschnittene filme und werbebreaks nicht ausmachen, dann ist "movie gucken im tv" o.k. :)

Also mich konnte der Film in jedem Fall überzeugen !!! Auch wenn die Story nicht so toll war, die Macher haben meiner Meinung nach ein technisches Meisterwerk vollbracht !!!!

sehr schön.... aber mit dieser Art von Spielen konnte ich noch nie warm werden.Ist halt nich mein Ding.Wenn dann muss das kesseln,sach ich oder wat !?

... Ich werde mir wohl die DVD hollen. Ich habe den Film nicht im Kino gesehen ;-)

ja ich hab den film gesehen. der ist zwar gut, aber nicht der hammer. deswegen wars ja ein flop!

also die Story ist einfach nurnoch Schrott. Kein Wunder das der Film ein Flop war. Square sollte in einem nächsten Film nicht nur FF draufschreiben sondern auch reinstecken!

!!!!!!! also ich bewerte ziehmlich selten irgendetwas schlecht oder gar sehr schlecht aber dies news ist sowas von veraltet !!!!!!!!!!!!!! ich hab den final fantasy movie schon seit dem ersten drittel letzten jahres auf meiner einkaufsliste für den 26.2. stehen...... also das wusste ich schon seitdem !!!!!!!

stimmt Der Termin ist wirklich schon lange bekannt, ich selbst habe die Doppel-DVD bereits vor mindestens zwei Monaten vorbestellt und da war schon klar, dass das Teil am 26.02. erscheinen wird.

hm also kaufen werd ich mir die DVD wohl net, aber da ich nicht im kino drin war mangels zeit werde ich sicherlich einmal der videothek einen besuch abstatten...

!"!" Freuhe mich schon auf die DVD, wahr echt Super.
Ich hoffe das eines tages die Spiele so aussehen werden, den der spass wird dan echt riessig.

naja Ich habe den Film nie gesehen, aber einige Freunde von mir und die fanden ihn schlecht!

Brrr... Der Film hat nicht ohne Grund an den Kinokassen gefloppt; FF hätte besser auf den Konsolen bleiben sollen. Uch auf DVD wird er nur einen sehr gemäßigten Erfolg haben.

ff bleibt ein videospiel und zwar ein gutes... einen film zu machen, nur um den erfolg (vorallem finaziell) noch auszuweiten, finde ich ziemlich schwachsinnig... aber wie immer wird es auch hierfür interessenten geben

mmm so cool war der film nicht meiner meinung nach darum ist es imho auch net schlimm wenn die DvD verschoben wird

Zurück