Final Fantasy: Dissidia: Erstes Video zeigt Ingame-Szenen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy: Dissidia: Erstes Video zeigt Ingame-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy: Dissidia: Erstes Video zeigt Ingame-Szenen
 
Ein recht ansehnliches Videomaterial - von dem ruhigen Anfang mit Texteinleitung (leider ik nix verstehe japanisch) und CG-Abschnitten bis hin zu den stürmischen Kämpfen im "DPA"-Stil!

Aber an der Präsentation habe ich bei Square-Enxi noch nie gezweifelt, nur war das Gameplay in Ehrgeiz (was meines Wissen nach nur auf der PsX erschienen ist) oder auch FF VII: DoC nicht wirklich Spielspaßfördernd und von Langzeitmotivation keine Spur...

Wird sich aber hoffentlich mit Dissidia ändern, denn nach den mittelprächtigem FF 1 und FF 2 in der Anniversary Edition setze ich schon höhere Erwartungen auf FF Dissidia!!
 
Du schuldest mir noch eine PM :P ^^ @News: Kann leider nix dazu sagen, habs mir nicht angesehen xD
 
@Jann Lee: Jaja, ist mir nicht entgangen... ^^
Hatte mich erst gestern wieder rehabilitiert und musste ein paar Comments zu bestimmten News loslassen - leider brauchte mich ein Kumpel am Abend wegen Wohnungsumzug und ich half ihm noch aus!
Wieder zuhause hat es mich wie ein Stein ins Bett gebrettert... o_O

Muss heute noch gleich in die Stadt und ein paar Sachen erledigen, aber heute Abend hörst du was von mir! ;)
 
Ich freu mich auf dich, äh darauf ^^ ;)) Ist doch kein Thema ^^ Soll ja Leute mit Privatleben geben, wusste nicht, das du dazugehörst :P xD
 
Auf mich kannst du dich auf einer Art schon freuen, da die P.M. von mir kommt... aber später werde ich wohl ohne dich Joggen gehen (ähem geht beides überhaupt gleichzeitig?! ^^)... :P
 
Ich weiß nicht jeder hier mag die Spieleflut von Square Enix, aber trotzdem:

Bei diesem Bilmaterail treibt es einem alten Nomura Fan Tränen in die Augen!

Das Game sieht absolut Fetzig aus..
THANX@ElBurro
 
Das werde ich mir wohl auch auf jednefall holen, nur wird wohl wieder jeder Sephiroth spielen wollen.:D
 
Zurück