Final Fantasy Crystal Cronicles: Beeindruckendes Video zum WiiWare-Titel

T

Toastman

Guest
Also was an dem Trailer beeindruckend sein soll ist sicher ein Geheimnis des Autors. Da aber Teil 1 von CC schon sehr mau war, wird Teil 2 sicher nicht viel besser werden. Der Trailer wirkt jedenfalls nicht so toll, extrem farbarm (kann aber auch an youtube liegen).
 
TE
TE
C

Cap10

Guest
@Toastman

Habe ehrlich gesagt bei der Formulierung überlegt, ob ich das so stehen lassen kann, da ich weiß, dass Leutchen wie Du, so was gerne auf-/angreifen :D

"Beeindruckend" deshalb, weil es sich hier "nur" um einen Titel für WiiWare handelt und es nicht unbedingt zu erwarten war, dass man gleich zum Anfang derartiges serviert bekommt.

Und nur weil der erste Teil nicht optimal war, heißt das noch lange nicht, dass Square Enix nix draus gelernt hat und Teil 2 genauso wird. Schlecht war auch der erste Teil nicht, nur nicht wirklich was für Solospieler.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
@toastman

geh "beeindruckende" games auf deiner playsi spielen... ;) (wenn du was findest...)
 
S

sPEEDfREAK

Guest
Für nen 15€ Titel find ich das ganze auch ziemlich beeindruckend. Ne Platte via USB wäre jetzt noch toll :)
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
Schaut schonmal super aus, jetzt bitte noch ein ordentliches Spiel um die Grafik bauen und das Teil ist sofort gekauft.
 

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
lol. wohl schon lange kein n64 spiel mehr gesehen, was?
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Nintendo meint zwar, man kann die "überflüssigen" VC Spiele einfach löschen, die gehören einem ja für immer, ABER wir als Jäger & Sammler möchten nichts löschen!

Nintendo könnte mit einem Klick den SD-Card Speicher zum Wii System Speicher dazu addieren. Plötzlich hätten wir bei 2 GB locker 12.000 bis 15.000 Blöcke freien Speicher! Da wär genug Platz für zig NeoGeo oder Wii Ware Titel.

Mir gefällt Nintendo einfach und die Preise sind auch fair. Metroid Prime 3:C kostet 42,99 Euro, was kostet Halo3?
Die Orange Box hab ich für unter 40,- Euro auf PC. Portal ist cool, Episode 2 ist sehr gut, halt strickt lineare Spiele, aber mit der Maus und Tastatur einfach perfekt zu spielen, die Grafik ist auch perfekt und vor allem flüssig.

PC oder Wii eben!

MFG

McDaniel-77
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Yotso hat folgendes geschrieben:

lol. wohl schon lange kein n64 spiel mehr gesehen, was?





finde immer noch keinen extremen unterschied(ich beziehe mich nur auf dem obigen trailer)!!

hier ist mal eins meiner lieblinge von n64 in form eines trailers

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/113794.html

edit: man war das nen geiles game!!(bei dem trailer kommen sofort die erinnerung wieder)
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Immerhin scheint es bei Nintendo auch aufwendige Spiele zum Download zu geben und nicht nur Minispielchen wie bei der Xbox. Bin mal gespannt wie die Speicherplatzfrage geklärt wird. Wenn man für jedes Downloadspiel eine neue 2-GB-SD-Karte kaufen muss geht das auch schnell ins Geld.

Wenn man allerdings nach einem Firmware-Update dann einfach normale USB-Festplatten benutzen kann (so wie jetzt SD-Karten), wäre das natürlich super und noch ein Schlag ins Gesicht von MS die ja nur eigene Zusatzhardware an der XBOX laufen lassen die sie dann völlig überteuert anbieten.
 
Oben Unten