Final Fantasy CC: Screenshotladung des WiiWare-Titels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy CC: Screenshotladung des WiiWare-Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy CC: Screenshotladung des WiiWare-Titels
 
Find ich sieht sehr geil aus. Was ich mich aber frage ist, ob nun WiiWarespiele wirklich vollwertige Spiele sind oder ob man nur FF CC in ein paar stunden durchzocken kann.
 
Hmm, also mir gefallen die Screenshots nicht - hoffe das bleibt nicht so leblos und kahl...
 
steht eig schon irgendein preis fest wie viel solch ein spiel ungefähr kosten soll?

btw: sieht gar nicht mal so schlecht aus ;)
 
MSIceman hat folgendes geschrieben:

steht eig schon irgendein preis fest wie viel solch ein spiel ungefähr kosten soll?

btw: sieht gar nicht mal so schlecht aus ;)


--------------------------------------------------------------------------

@MSIceman

Das Final Fantasy CC-Spiel soll um die 15 € kosten. Simplere Spiele wie z.B. Tetris-Varianten o.ä. werden wohl günstiger sein.
 
Nagut, es ist halt WiiWare. Für 15 € ist das spiel schon ok, aber ich werds mir wohl nicht holen.
 
Was ist an wiiware anders als an anderen wii titeln ,wieso soll es deswegen nur 15euro kosten kann ich mir nicht ganz forstellen für ein neues ff nur 15euro.
 
@Pegasus

WiiWare wird der Downloadservice werden für neue Spiel, meist kleinerer Entwicklerteams, die auf dem Wege kostengünstig ihre Kreationen anbieten können. Ähnlich wie bei XBox Arcade oder PSN.

Aber es wird halt auch Spiele bekannter Entwickler geben, wie in diesem Falle Square Enix, die einen FF-Ableger bringen. Der vergleichbar niedrige Preis hat letztlich 2 Hauptgründe:

- geringerer Umfang
- weniger Kosten, da keine Verpackung oder Lagerung nötig
 
Mh, also im direkten vergleich mit dem vorgänger sieht der vorgänger sogar besser aus.
Als ich die screenshots gesehen habe kams mir eher vor wien MMORPG :/
 
Sieht gut aus und wie Zidi sagt irgend wie nach MMORPG aus. Ist das nun das FF:CC was angekündigt wurde oder ist das ein zweites FF:CC?
Hoffe das es trotzdem gut wird und die Story nicht zu kurz wird.
 
Zurück