Final Fantasy CC: Neues Video zum WiiWare-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy CC: Neues Video zum WiiWare-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy CC: Neues Video zum WiiWare-Titel
 
wird bei den wiware titeln auch mit wiipoints bezahlt? und wie ist das in japan mit dne wiipoints? theoretisch könnte man die doch importieren sind doch bestimmt dort billiger? fällt mir mal grad so ein ...
 
Da haben wir den Beweis, dass Square tatsächlich eine Grafik-Engine fürs N64 hatte! Schnell nochmal ausgegraben und nen Spiel drauß gemacht, toll. :)

Also der Preis wäre wirklich ok, die Grafik ist für ein neues Spiel grotten schlecht aber ich würde es trotzdem mal probieren. Wenn ich nur auf Grafik Wert legen würde hätte ich kein Wii :)
 
@socke:
also die dargestellte grafik ist ganz sicher nicht auf einer n64-engine basierend. du hast wohl nie aufm n64 gespielt oder. das sind welten dazwischen von detailreichtum und auflösung der texturen angeht. ich würde sagen das spiel basiert eher auf ner ps2-engine.

aber auf jeden fall eine gute möglichkeit für nintendo seinen wiiware-channel so richtig zu promoten.

wenn das spiel bei uns rauskommt dann wohl auch über den wiiware-channel.
 
@powerpack
Natürlich hab ich aufm N64 gezockt, ich bitte dich. Alles seit MegaDrive kenne ich ausführlichst.

Es wird wohl auch kaum eine Engine vom N64 sein, schließlich läufts ja aufm Wii...schonmal was von "Spaß" gehört?!

Es bleibt totzdem festzuhalten, dass die Grafik (für heutige Verhältnisse) total Scheiße ist :)
Da sah (das von mir geliebte) FFCC fürn GC um Längen besser aus.
 
also die dargestellte grafik ist ganz sicher nicht auf einer n64-engine basierend. du hast wohl nie aufm n64 gespielt oder. das sind welten dazwischen von detailreichtum und auflösung der texturen angeht. ich würde sagen das spiel basiert eher auf ner ps2-engine.
-----------------------------------------

Wie wärs mit der Cube Engine, schließlich isst dort der Urspurng von Christal Cronicles oder ?
 
Ich fand durch die Musik hat es einen gewissen Zeldaflair gehabt.
 
gc oder ps2-engine - ist doch ohnehin fast das gleiche.

ich denke es handelt sich durchaus um eine wii-engine, allerdings müssen klarerweise abstriche gemacht werden um ein spiel downloadfähig zu machen, da darf der umfang einfach nicht zu groß sein. zumal die wii nur einen ziemlich kleinen 512mb-speicher hat. ich schätze mal das spiel hat so um die 50mb.....klar dass dann die texturen und umgebungen nicht besonders üppig ausfallen können.

ich vergleich zu den neuen "arcade"-titeln für die xbox360 wird hier allerdings doch schon einiges geboten.
 
Zurück