Final Fantasy 8: Lösungsbuch zu FF7 verschollen???

tut mir leid aber ich habs schon den @killa zugesagt.:)wenn ich irgendwann wieder zuviele spiele habe sag ichs dann dir bescheid.:)
 
ach, komm, vergiss Killa, der ist eh gerade mit dem Hund draußen! :bigsmile: :bigsmile: Wer weiß, was ihm zustößt? Vielleicht wird seine Töle für eine Reinkarnation von Bruno, dem Braunbären, gehalten. Und die schießen scharf, you know! Und dann bekommst Du nie eine Antwort auf Dein großzügiges Angebot?!

Nee, ist schon in Ordnung. Aber wenn ich gewußt hätte, dass Du so ein moderner Robin Hood bist, dann hätte ich mich schon früher gemeldet.
 
ein morderner robin hood? ist das nicht das normalste auf der welt?
als mein headset bei der x-box kaputtgegangen ist , haben mir danach auch gleich 2 typen ihre verschenkt.:)
wieso sollte das also nicht normal sein.
 
Um mal wider auf mein Problem mit dem Buch zurückzukommen, ich suche noch:((

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Echtem, dem Waren, einzigartigem Buch. In A4, mit farbe und bunt. Irgendwo muss das doch zu bekommen sein.

Bin Sammler, nach dem Buch suche ich schon seit etwa 3 Jahren. Erfolglos. Und nochmal, alle bei Ebay angebotenen Bücher sind nicht das was ich suche. Das kleine A5 Buch in SW habe ich ja hier liegen. Ich will aber das Echte und das ist nun mal A4.
 
Racedriver:
ganz ehrlich, wenn Du ein Sammler und wirklich hinter diesem Buch her bist, dann hättest Du es doch schon längst.

vielleicht meinst Du dieses:
http://www.abebooks.de/servlet/BookDetailsPL?bi=368197284&searchurl=isbn%3D1566867142
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1566867142/gamewinnersstrat/002-3099519-3344036

und die deutsche offizielle Variante findet man sehr wohl auf eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270000374936&ih=017&category=10761&rd=1

Du musst das Buch vermutlich einfach mal besser beschreiben.
Das englische ist von Bradygames, das deutsche von X-Games.
 
jetzt weiß ich endlich wieso du dich partykiller nennst.
Willst einem immer die Party kaputt machen was??
Die Rache wird mein sein. :p
 
Racedriver hat folgendes geschrieben:

Vileich drücke ich mich falsch aus. Keines der von dir aufgefürten Bücher ist das Echte Buch zu FF7. Schaut in etwa so aus:

http://i7.ebayimg.com/04/i/05/ab/73/4c_1_sbl.JPG


Meinst du mit "in etwa" das es der siebte teil sein sollt anstatt dem achten?

Was du da nämlich zeigst ist ein Lösungsbuch von FF8 und nicht von FF7
 
Nein, ich will nur klar machen, das alle Bücher, welche nicht in etwa so aussehen, also A4, nicht das von mir gesuchte Original sind. Die ganzen Bücher von Partykilla sind schro...

Ich würde nicht so einen Rummel veranstallten wenns die Bücher wären. Laut Bibliothek wurde das Buch in Deutschland nur etwa 2 Wochen lang verkauft. Und das noch vor dem Verkaufsstart des Spiels. Damals hatte ich mit der PS noch nix am Hut.

Darum suche ich doch jetzt so verzweifelt in der Hoffnung, das es jemand hat und verkauft. Über den Preis lässt sich ja reden.
 
Racedriver:

Ich weiß ja, dass mein Buch nicht das offizielle ist, aber hast Du Dir mal den Screenshot meines letzten Links angesehen, das FF 7 Lösungsbuch sieht doch fast genauso aus, wie Du das zu Teil VIII gepostet hast?!

Es hat links unten den Squaresoft Schriftzug und rechts den Schriftzug "X-Games" und wird als offizielles Lösungsbuch betitelt. Ich kann leider nicht erkennen, ob es DIN A$ ist oder kleiner, aber es sieht wie das großformatige aus.
 
Ist A5, ich habe es hier liegen. Kostete mich 25€ bei Amazon vor ca. einem Jahr
 
Racedriver hat folgendes geschrieben:

Ist A5, ich habe es hier liegen. Kostete mich 25€ bei Amazon vor ca. einem Jahr

Und wieso suchst du es dann??
Dann mach mal nen bild davon , so können wir es auch sehen
 
mannomann, Killa. Nochmal ganz langsam. :bigsmile:

Er sucht ein DIN A4 Buch, denn das DIN A5 Buch, das er bei sich liegen hat, ist das falsche.

Das (DIN A5) Buch, von dem Du ein Bild haben möchtest, ist das, welches ich über den eBay Link herausgesucht hatte.
Auf dem Bild sind die Dimensionen nicht ganz klar, es ist aber wohl ein kleines und definitv das falsche.
 
wenn du eine Lösung zu final Fantasy VII suchst schau mal auf www.cheats.de daa habe ich vor jahren mal eine Lösung reingestellt die ich selbe geschrieben habe da sind alle infos wie im orginal Lösungsbuch vertreten und in farbe ist es auch ;)
 
Zurück