Final Fantasy 8: Final Fantasy VII - Dämonentor

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Hey,

bin gerade völlig am verzweifeln... :nut:
Gibt es ne besondere Strategie das Dämonentor am ende des Tempels des alten Volkes zu besiegen? Wenn ich Pech hab, haut das Teil gleich in den ersten 2-3 Runden alle meine Leute um :meckern: ! Habe irgendwie die Befürchtung, dass ich zu niedrige Level hab, aber der Rote Drache, der kurz vorher zu besiegen war, war kein Problem. Welches Level würdet ihr mir empfehlen?

Bin sehr dankbar für sämtliche Tipps etc.

lg ilo
 
o------o
o-------------------------------/ Boss /-------------------------------------o
/ o------o /
/ /
/ - Name: Demon's Gate - /
/ /
/ HP........ 10,000 AP........ 220 Weak........ N/A /
/ MP........ 400 Gil....... 4000 Immune...... Gravity, Poison /
/ XP........ 3800 Level..... 45 Strong...... Earth /
/ Drain....... N/A /
/ Steal....... N/A /
/ o--------------- Strategy ------------o Drop........ Gigas Armlet /
/ /
/ Watch out for this one, it's definitely your hardest battle thus far. /
/ You party should be primarily in the back row with Big Guard for /
/ protection. Use the Long Range Materia and hopefully you brought either /
/ Vincent or Barret with you. If not it's ok. Focus on physical attacks /
/ the entire battle, especially limit breaks. Have someone cast both Odin /
/ and Bahamut, you'll also need a dedicated healer for the fight. If you /
/ can keep her alive Aeris makes a good choice because of her Healing Wind /
/ limit break. Don't let anyone stay below 600 HP for long otherwise his /
/ single character targeting attacks are likely to pick you off. Again, /
/ physical attacks are the way to go. The majority of magic spells won't /
/ even dent him, good luck. /
/ /
o----------------------------------------------------------------------------o

gefunden bei www.gamefaqs.com, physische Attacken also, Magieangriffe scheinen wenig zu helfen.
 
An diese Stelle kann ich mich noch gut erinnern. Ich hatte das Pech und hatte zu niedrige Levels bzw noch nicht so gute Zauber.

Ich glaube du kannst auch gar nicht aufleveln wo du jetzt bist, oder?
Hast du vielleicht ein Speicherstand bevor du den Tempel betreten hast?

Level 25 sollte eigentlich reichen bzw. deine Charas sollten 2500 - 3000 HP haben.
 
kauf hyper und versetz deine charaktere in den zorn zustand ...

damit füllen sich die limits schneller auf ... aerith heilt die party mit ihren limits, während cloud und der dritte chara zuschlagen ...

zwischendurch schön odin und bahamut rufen ...

zur not kannst du auch nur einen charakter mit den limits angreifen lassen und die anderen beiden heilen die truppe ...

hohe attacken wie meteorregen von cloud dürften wirkung zeigen ...
 
Erstmal danke für die vielen Antworten! :mosh:
Die Möglichkeit zu trainieren habe ich momentan nicht mehr, aber gottseidank speicher ich immer viel^^ Wenns gar nicht mehr geht, lade ich halt noch mal einenn anderen Spielstand.
Ich glaube, ich habe so Level 29 im Durchschnitt, aber nicht 2500 HP :eek: ...?! Mach ich was falsch :nut: ^^ Bis jetzt hatte ich auch noch mit keinem Boss Probleme.

lg ilo
 
Ist wieder alles im grünen Bereich, ich hab ihn jetzt endlich. :bigsmile:
Alle in die hintere Reihe, Hyper und beschwören hat geholfen!
thx

lg ilo
 
ilo hat folgendes geschrieben:

Erstmal danke für die vielen Antworten! :mosh:

Die Möglichkeit zu trainieren habe ich momentan nicht mehr, aber gottseidank speicher ich immer viel^^ Wenns gar nicht mehr geht, lade ich halt noch mal einenn anderen Spielstand.

Ich glaube, ich habe so Level 29 im Durchschnitt, aber nicht 2500 HP :eek: ...?! Mach ich was falsch :nut: ^^ Bis jetzt hatte ich auch noch mit keinem Boss Probleme.


lg ilo

Kauf dir auf jedenfall die HP Materien (oder hießen die Substanzen? Agh, ist schon so lange her). Die findest du im Shop im Cosmo Canyon und wenn du sie ausrüstest, bekommt du logischerweise mehr HP. Je früher du anfängst es zu verwenden, desto schneller kannst du es aufleveln und dann haste schon mit Level 55 volle 9999 HP ;-)
 
Zurück