FINAL FANTASY 7

quake_rulzz

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand sagen wie und wo man den aufruf "alexander" bekommt??????
thx mal vorwech!
 
Am Großen Gletscher. Sprich mit der Schneefrau, wenn du zuvor die heißen Quellen berührt hast. Vorher müsst du dich allerdings ein wenig im Gletscher umgesehen haben, um rechtzeitig von Punkt A nach Punkt B gelangen zu können, bevor Cloud ohnmächtig wird. Hast du die Quellen berührt und die Höhle der Schneefrau entdeckt, wird sie euch in einen Kampf verwickeln. Er ist nicht sonderlich schwer zu gewinnen, da du nur gegen ein stinknormales "Schnee" kämpfen müsst! ;)
Als Belohnung erhaltest du die Alexander-Substanz...
 
ich habe gleich noch ein paar fragen dazu:

1. wo ist diese höhle der hexe wo man alexander bekommt???
2. wie lernt man den omnischlag????
3. wie bekomme ich bahamut-zero?????????????????

HEEEEEEEEEEELP
 
Für den Omni-Schlag musst du in der Golden Saucer beim Kämpfen gewinnen (1. Preis).
Den Rest weiß ich nicht mehr....8) :) :knockout:
 
ich hab den omnischlag schon gewonnen aber ich kann ihn nicht benutzen!!!!!
!!!!!!!!!!! warum???

wie ist das mit bahamut-zero??? ich weiss nur das man irgendwas mit der blauen substanz machen muss...
 
Ich habe ja schon alle Limitschläge von Cloud aber ich kann Omnischlag trozdem nich benutzen.

Ich krige Bahamut ZERO nur nicht weil mich alles ein bisschen verwirrt.Ich habe gelesen, dass man Bahamut Zero bekommt wenn man die "Blaue Substanz" in den "Kosmo Kanyon" bringt und dann mit Neo-Bahamut berürt. Ich weiss aber nicht was die "Blaue Substanz" ist und wo ich sie finden kann.
 
Ich könnte es schon lange fertig spielen aber ich will möglichst nahe an 100% sein, darum will ich alle WEAPONS killen und so.

Wie muss man vorgehen um den Omnischlag zu benutzen? Cloud sagt bei mir immer "Ja, gut, aber..." oder so ähnlich.
 
Ich möcht aber den Omnischlag!!!

Weiss einer wie ich die Schildkrötenparadieszettel finde, und wo natürlich.

Bahamut ZERO ist der einzige Aufruf den ich nochnicht habe.
 
Ich hab ja den Omnischlag und ich bin auch auf der letzten CD, aber ich weiss nich' wie man vorgehen muss.
 
Wie seit ihr denn vorgegangen um den Omnischlag zu benutzen?
Ich habe ihn als Object im Inventar und kann dort aber nichts damit anfangen.


Hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee!!!
 
@Zero

Biste dir sicher das du alle anderen Limits von Cloud schon hast???
Normal müsstest du den Omnischlag dan benutzen können( Im Inventar benutzen).

Achja, die Bahamut-Zero Aufrufsubstanz findest du im Haus von Bugenhagen(der Grossvater von RedXIII) must nur diese komische Maschine da benutzen(wo du das Weltall siehst) und die Substanzen dort berühren.
 
Was ist denn der letzte Limitschlag von Cloud??? Ich bin jetzt bei "letzter Schliff" (Limitebene 3).
 
@Zero

Letzter Schliff ist der vorletzte Limit von Cloud(Omnischlag ist der letzte.
Aber es kann sein das du noch net alle Limits hast, z.b. brauch man alle Limits die ne Limitebene hat. Ich liste mal alle auf, schau dann mal nach ob du alle besitzt

Ebene1

Mutangriff
Kreuzschlag

Ebene2

Klingenstrahl
Climgefahr

Ebene3

Meteorregen
Letzter Schliff

Ebene4
Omnischlag(der dir noch fehlt)

Wenn du alle anderen Limits schon hast, müsstest du Omnischlag verwenden können.
 
O.K.


Aber das mit Bahamut ZERO geht nicht, ich bin ganz kurz davor aber Cloud will nichts mir der Sustanz anfangen. Kann es sein, dass man alle roten Substanzen auf MASTER haber musst???
 
Hast du die Bahamut Zero Aufrufsubstanz schon??? Du kriegst sie von der grossen Blauen Substanz in Bugenhagens Haus. Deine Aufruf-Subtanzen brauchen net alle die Masterebene.
 
Aber wo ist die BLAUE SUBSTANZ!!! Ich kann sie nirgens finden? Muss Bogenhagen dafür noch am leben sein? Bei mir ist er nämlich gerade an einer Krankeit gestorben.

Danke für die hilfe.


PS: Wie krige ich am schnellsten einen neuen Limitschlag?
 
Bugenhagen hat dir doch(wo er noch lebte) seine Maschine gezeigt, wo man den Weltraum und so sieht und er über die Lebensenergie des Planeten erzählt. Du musst einfach in den Raum wo die Maschine ist reingehen und sie aktivieren. Cloud hinterlässt dann automatisch die grossen Subtanzen, du musst einfach nur die grosse blaue Subtanz untersuchen, und schon kriegste Bahamut Zero.

Was die Limits angeht, einfach die Ebene auswählen(wo dir ein Limit noch fehlt) und solange Kämpfen exp sammeln bis du den Limit bekommst.
 
Ja, genau bei dieser Maschine war ich, aber dort hat es keine blaue Substanz. Es hat eine Grüne, Gelbe und eine Rote aber keine Blaue.
 
Puh, dann fehlt dir sie noch. Ich weis net mehr so genau wo die blaue Subtsanz ist, weis aber die Aufenhaltsorte von den Vier grossen Substanzen(weist sicher was ich meine, die Substanzen die man den Shinra wieder abnehmen musste).

Eine wahr in der Shinra Rakete

Die zweite in den U-Boot was du abschiessen musstest(der U-Boot Kampf)

Die dritte beim Fort Condor(mit den Phoenix obendrauf)

Und die vierte bei Nord Corel

Hast du schon mit deinen U-Boot den Meeresboten abgesucht???? Da liegt ein rotes abgeschossenes U-Boot, da müsste eine der grossen Substanzen zu finden sein( vorsicht vor den Smaragdweapon, der treibt da unten sein unwessen:bigsmile: )
 
Aber in das rote U-Boot kommt man nichtmehr rein, oder.

War das mit Nord Corel, das mit dem Zug?
 
Zurück