FINAL FANTASY 7

Aber in das rote U-Boot kommt man nichtmehr rein, oder.

War das mit Nord Corel, das mit dem Zug?
------------------------------------------------------------------------------

Ja das mit Nord Corel war das mit den Zug.

Stimmt, das war das Flugzeug was unter Wasser liegt. In das U-Boot kommt man net mehr rein.
Hast du die grosse Substanz von der Rakete???
Die ins All geschossen wurde, und man einen Code eingeben musste.
 
Wenn man die von der Rakete nicht hat, kann man das mit Bahamut ZERO dann vergessen???

------------------------------------------------------------------------------


Muss ich, um einen neuen Limitschlag zu bekommen, möglichst viele Limitschläge in den Kämpfen machen???
 
Wenn man die von der Rakete nicht hat, kann man das mit Bahamut ZERO dann vergessen???

------------------------------------------------------------------------------


Muss ich, um einen neuen Limitschlag zu bekommen, möglichst viele Limitschläge in den Kämpfen machen???


------------------------------------------------------------------------------

1. Wenn du die nicht hast, kannste die Aufruf-Substanz vergessen. Dann kriegste Bahamut Zero nur noch wenn du alle Master Substanzen besitzt. Um die zu kriegen musste Smaragdweapon platt machen.

2.Ne brauchste net, einfach die Limitebene einstellen wo dir der Limit noch fehlt, und exp sammeln(kann manchmal ganz schön nervig sein, da es etwas mehr Zeit beansprucht).
 
Wieso muss ich Smaragt Weapon killen um alle Substanzen auf Master zu bekommen??? Kannst du das ein bisschen genauer erkähren? Es ergibt für mich keinen Sinn:-)


Nochmals danke für die Hilfe von dir
 
Wieso muss ich Smaragt Weapon killen um alle Substanzen auf Master zu bekommen??? Kannst du das ein bisschen genauer erkähren? Es ergibt für mich keinen Sinn

------------------------------------------------------------------------------
Denn musste net killen um alle Substanzen auf Master zu kriegen, aber so kannste noch die Bahamut-Aufrufsubstanz bekommen. Und die Master Substanzen sind sehr praktisch, sie brauch nur einen Slot und schon kannste alle Aufrufe durchführen. Sehr praktisch da die Waffen bzw. Rüstungsslots sehr schnell voll sind mit Substanzen. Es gibt 2 Stück davon(glaube ich). Eine rote für Aufrufzauber und eine grüne für heilung usw..

--------------------------------------------------------------------------------
Nochmals danke für die Hilfe von dir
--------------------------------------------------------------------------------

NP

;)
 
Du meinst wenn ich alle roten Sobstanzen auf master habe vereinen sie sich zu einer??? Das wäre ja suuuuper. Kann man die denn auch auf Master bekommen???


Dieses spiel ist einfach GENIAL, mein Zähler ist bei 99:59:59 und geht nicht weiter. Ich bin mindestens doppelt so lange dran.
 
Zurück