Final Fantasy 7 Remake Teil 2: Ankündigung dürfte bald kommen

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Da es quasi "eigenständige" Spiele werden, finde ich die 2-3 Jahre dazwischen eig. echt ok :D

edit:
Sollte nicht eig. auch mal ne Xbox Version kommen?
Was ist eig. daraus geworden?
Oder war mit "zeitexklusiv"....
-> zuerst Playstation, dann PC
....gemeint?
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.572
Reaktionspunkte
509
Da es quasi "eigenständige" Spiele werden, finde ich die 2-3 Jahre dazwischen eig. echt ok :D

edit:
Sollte nicht eig. auch mal ne Xbox Version kommen?
Was ist eig. daraus geworden?
Oder war mit "zeitexklusiv"....
-> zuerst Playstation, dann PC
....gemeint?
Es sollte erst 1 Jahr zeitexklusiv sein, dann hat Sony den Deal um 6 Monate verlängert. So mein letzter Stand.

Dann gab es allerdings noch diesen Leak das Sony dafür sorgen will, dass die PS5 die Heimat von FF wird und alle Hauptteile (neben dem PC) nicht mehr für die XBOX erscheinen.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Hauptsache die Pixel Remaster Versionen erscheinen noch für die Switch, die neueren Spiele kann ich dann gerne auch auf der PS5 spielen. :)

Ansonsten aber auch irgendwie komisch, ich meine FF ist doch das "West" JRPG und ausgerechnet das erscheint nicht für die XBOX. Von der Logik her eignet sich die XBOX für kein anderes JRPG mehr. :D

Egal... ich freue mich einfach auf die beiden großen AAA FF die in absehbarer Zeit kommen.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.743
Reaktionspunkte
177
Ich konnte vor kurzem die PS 5 Version Integrade für 35€ ergattern. Aktuell bin ich in Kapitel 14, macht schon gut Laune und hat wirklich ne richtig gute Grafik. Ich finde allerdings die Map doch recht unübersichtlich und selbst mit den Chocobo Haltestellen hab ich Schwierigkeiten richtig zu navigieren.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Das einzige Spiel wo ich vor den Geschäften campen würde, um rechtzeitig ein Exemplar zu bekommen :D

Immer her damit
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.743
Reaktionspunkte
177
Na zum Glück geht das heute mit den online pre loads deutlich einfacher :D
 
Oben Unten