Final Fantasy 7 Remake: Präsentationen im Jahr 2019 angedeutet

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Präsentationen im Jahr 2019 angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Präsentationen im Jahr 2019 angedeutet
 
Ich freue mich schon drauf, einmal mehr in Sachen Final Fantasy enttäuscht zu werden...
 
Ich fand die letzten 4 Hauptspiele grausam und alles was man bisher zu FF7 "Remake" las ist schrecklich, anderes Kampfsystem, Episodenformate etc.
 
Kann doch eigentlich nur für PS5 kommen. Oder es wird ein simultaner Release auf PS4 und 5. Ähnlich wie bei Zelda auf WiiU und Switch.
 
Das wird ganz sicher für die PS4 und PS5 kommen... es gibt absolut keinen Grund denn Support für die PS4 in den nächsten Jahren einzustellen.
 
Dieses Episoden-Gedöns können die sich sonst wo rein stecken. Der Rest wäre ja in Ordnung.
Das Original habe ich 5 mal durchgesuchtet, bestes Game ever!!!1einself
 
Was ist den "N0ctis" ?! Ist das "Nacht" auf lateinisch? Wenn ja dann hast du ein Problem. 9einseins
 
Zurück