Final Fantasy 7: PlayStation Experience Trailer der PS4-Umsetzung

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: PlayStation Experience Trailer der PS4-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7: PlayStation Experience Trailer der PS4-Umsetzung
 
Beachtet man die Umfrage die kurz vor der ankündigung lief mit "welches Remake wünscht Ihr euch am meisten", und FF7 belegte platz 1, war diese ankündigung so dermasen lächerlich von square. Zumal die PC version zur schlechtesten FF7 version gehört da der komlette gute PSone sound durch Midi sound ersetzt wurde. Man müsste zudem das Spiel komplett neu übersetzen. Denn die deutsche version müsste eigentlich FF7.1 the alternativ story heißen, so schlecht und falsch damals die Texte übersetzt wurden. Damals übersetzen die deutschen lokalisationen noch nicht aus dem Japanischen. Die US version hatte schon fehler drin, und die deutsche wurde dann nochmal schlimmer. Das war wie Flüsterpost.
 
Fand die Ankündigung auch ziemlich lächerlich. Der von SquareEnix hat auch noch so getan, als ob es die Mega Ankündigung ist.
 
Kann man das nicht als.PS1 Version zocken? Der die bessere Wahl. Habe auf der Vitamin und das passt
 
Nun ja, eine Retail-Version würde mich schon interessieren. Vielleicht erscheint ja sogar eine in Japan.
 
Selbst als absoluter fanboy, gerade was die Teile 7-x angehen, finde ich das dermaßen scheisse von sqaure. Geldgeile Penner.
 
Also absoluter Schwachsinn denn es ist das gleiche game anstatt das ich meine PS1 CD einlege und zocken Nein noch mal das gleiche Spiel und dann dafür Geld wenn es ja wenigstens eine verbesserte Version wäre mit etwas neuerer Grafik und co. Dann wäre es endlich mal wieder Wein gutes Spiel aber so da Zock ich lieber auf der ps3
 
Also das würde ich mindestens eine Version wie bei Resident Evil erwarten.
Hintergründe neu rendern in 16:9 und Figuren ordentlich aufwerten.
Modelle gibts ja schon bei Advent Children.
Muss ja kein Grafikbrett werden aber immerhin an aktuelle Standards angepasst werden.
 
Das haben sie ja leider nicht gemacht, sie haben bei RE die Hintergründe aufgezoomt und diese "scrollen" jetzt mit den Charakter.

Ich verstehe auch nicht, wieso man die Hintergründe nicht heute einfach neu vorberechnet, die kann man doch in zeitgemäße Technik und im richtigen Format neu rendern. Aber die tun so, als hätten sie die Ursprungsdateien nicht mehr... was ich mir nicht vorstellen kann.
 
Mir gings ähnlich wie dem hier, das ist ne totale Verarschung was Squarenix da abzieht :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Square Enix versteht wahrscheinlich die Welt nicht mehr und fragt sich, warum sich alle aufregen. :D
 
Ich hab gedacht das war ein Scherz um die Masse einzuheißen, so wie bei Street Fighter auch... hab ich bei Santa Monica aber auch gedacht an dem Abend :D
 
Ich verstehe nur nicht wieso man es für die PS4 bringt.
Warum nicht auch auf die PS3 ( +80 Millionen Kunden) und One/360 ( noch mal + 80 Millionen potentielle Kunden ? )
An der Rechenleistung kann es ja nicht wirklich liegen.
 
Ich verstehe nur nicht wieso man es für die PS4 bringt.
Warum nicht auch auf die PS3 ( +80 Millionen Kunden) und One/360 ( noch mal + 80 Millionen potentielle Kunden ? )
An der Rechenleistung kann es ja nicht wirklich liegen.
Auf der ps3 und der vita hat es doch eh schon jeder :D statt es auf die PS 4 zu portieren redet man halt von einem remake
 
Zurück