Final Fantasy 1und 2

AURON

Benutzer
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Auf der Seite Final history erfuhr ich, dass Der 1. und 2. Teil der Final Fantasy Serie vileicht für die PSone umgesetzt werden.
Das wäre Super um die Sammlung auch hier zu Lande komplett zu machen:bigsmile:
 
HHmmm,ich dachte die Remakes waren für Game Boy Advance geplant...:0
 
Hab auch gehört das FF1+2 für die PSX erscheinen soll, aber ob es jemals hier bei uns erscheinen wird, ist eine andere Frage.:)
 
Eben!
D habe ich mir die Komentare über meinen News zu FF1 und 2 angelesen.
#An dem Moment wusste man noch nicht für welche Konsole die Spiele rauskommen werden.
Deswegen habe ich das nicht reigeschrieben.
Ausserdem sagten sie die Spiele würden für GBA umgesetzt werden. Ist ebenfals falsch
denn für die PsX kommen die raus.
Jammer jammer 2 unnötige durchschnitt bewertungen bekommen.
Naja macht nichts. Davon geht die Welt nicht unter oder?:)
 
Ihr passt echt gut zusammen:bigsmile:

Finds aber echt blöd das sie nicht auf deutsch übersetzt werden.
 
Ihr passt echt gut zusammen
---------------------------------------------------------------------------------------

Wie meinst du das??
----------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht kommen die ja noch in deutscher Sprache raus.
Auch wenn es nur ein Glaube ist....:)
 
Na ja,den Namen meint er denk ich nicht ,obwohl es so sein könnte...:bigsmile: :) :)
 
Wäre zu schöööön?
Was meinst du damit RPG Master??(Wow wie geil der Name doch klingt):)
 
So jetzt las ich die Maus ausm Sack, RPGmaster und RpgmanaicNo1 sind fast ein Paar.

Sie trauen sich nur nicht sich endlich mal im Real Life zu sehen.
Deswegen lade ich euch beide zu einem gemeinsamen treffen nach München ein wo ihr endlich mal offen miteinander reden könnt.

PS: Das habe ich jetzt öffentlich gemacht da ihr nicht immer voreinander weglaufen müßt.

Antwort: per ICQ oder AIM.
 
Herzlichen Glückwunsch!@RPG Master und RPGManiac
 
@ Hüni, es gibt auch Dinge die kann ich nicht glauben, deren Geschichte ist eine davon.
 
Ich war der Vermitller, mehr sag ich dazu nicht mehr.
 
Zurück