Final Fantasy 15: Teaser-Trailer zu Episode Prompto

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
Sowohl Chapter 13 vers 2 als auch der Episode Gladio haben mir viel Spaß gemacht! Beide füllen und erweitern die Story- das Gameplay ist super das Leveldesign und die Musik auch. Ausserdem coole neue Gegner und nette animierte Kontermoves bei den Bossen- fast schon Devil may Cry feeling.

Generell bn ich sehr froh über die vielen kleinen Neuerungen die durch die Patches dazugekommen sind.

Auch läuft dass Spiel viel flüssiger als noch zum Launch. Selbst auf der normalen PS4 ist die Framerate um einiges besser geworden und alles wirkt sauberer. Ich hab auf jedenfall noch viel Spaß mit dem Game.
 

Darc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
546
Reaktionspunkte
2
Habe das Update mit Gladio gerade gespielt. Hat die Story bezüglich Ravus deutlicher gemacht.
Da es nix gekostet hat, gibt es auch nicht viel zu kritisieren.
 
Oben Unten