Final Fantasy 13: Neues Material am 2.08

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 13: Neues Material am 2.08 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 13: Neues Material am 2.08
 
na da bin ich ja mal auf einen Termin gespannt, wird ja auch zeit das diesbezüglich auf der PS3 was geschieht !
 
Hey an meinem Geburtstag, das ist nen Zeichen... :) Mal gucken in welche Richtung. Schön, dass man mal wieder vom 13ner was hört, bin voll neugierig drauf.
Hoffentlich kommts echt noch dieses Jahr.
 
@socke
du kannst froh sein wenn es im Ersten oder 2ten Quartal des nächsten jahres erscheint. Ich schätze mal das beide game, also ffXII und FF XII Versus gleichzeitig erscheinen werden.
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:
Ich schätze mal das beide game, also ffXII und FF XII Versus gleichzeitig erscheinen werden.


ich glaub es kommt noch später..denke wir werden es erst ende 09 sehn, trotz zeitgleichm release.

dieses ff wird, glaube ich, riiiiesig gross!!
 
Naja, zu dramatisch wäre es für mich persönlich nicht wenns erst Ende 2009 kommt, kommen genug RPGs bis dahin. Aber ein genaues Release Datum wäre schön und mal nen paar Infos. Ich weiß noch nichtmal den genauen Unterschied zwischen 13 und 13 versus...
 
auf FF13 freu ich mich schon so sehr das es weh tut. bitte gebt nen termin bekannt, wird langsam zeit....
 
Bin mal gespannt, ob SE den weg von FF 12 konsequenz weitergeht, oder doch wieder zur "Sagakuchi's OLD-School" zurueckkehrt und "nur" die Graphik maechtig aufpoliert. Vor allem finde ich, das die Japano-RGPs endlich mal die strenge Linearitaet verlassen sollten, denn selbst das uralte Chrono Trigger bot einem schon Multi-Ending...
 
Ich persönlich hoffe ja, dass sie den Weg, den sie bei FF12 eingeschlagen haben, wieder verlassen. Konnte mit dem dynamischem Kampfsystem und dem Gambit System irgendwie nichts anfangen. Mir gefallen einfach die rundenbasierenden Kämpfe besser.
Auch die Story beim 12er fand ich irgendwie... naja.
 
grrr. sagt doch auch nichts, wenn ihr nichts zu zeigen habt. bis august ist noch weit hin und erst recht bis zum release. vielleicht sollten die es machen wie bei cod - 2 teams, die parallel entwickeln um vielleicht alle 18-24 monate ein FF rauszubringen...
 
@ SolidSnake47

soweit ich weiss ist bei FFXIII der Hauptcharakter eine Fraun und bei Versus ein Mann... ^^ naja ich bin aufjedenfall gespannt was sie uns zu ziegen haben!!...
 
Was ist denn das für eine manipulative Überschrift?

Bei der SE-Party wird ja nicht ausschließlich FF XIII gezeigt, es ist eine hausinterne Lineup-Veranstaltung, das verschiedene Titel behandelt...

Und wenn der Newsverfasser tatsächlich die dazugehörige, japanische Website als Quelle genommen hätte, wäre ihm sicherlich bewusst geworden, dass das Event sich auch mit Neuigkeiten zu den mobilen Titeln sowie FF VII -Advent Children Complete befasst!

Außerdem wird kein neues Kingdom Heart angekündigt... sie sind bekannt und wurden auch auf der Seite angegeben:
・KINGDOM HEARTS Coded (Mobile)
・KINGDOM HEARTS 358/2 Days (ニンテンドー DS®)
・KINGDOM HEARTS Birth by Sleep (PSP®)
 
mir ist es nur wichtig dass die beiden FF teile Hammer werden. Auch wenn sie 2010 erscheinen. Lieber etwas warten als früzeitig ein unfertiges Produkt zu bekommen
 
Oh, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Vielleicht weiß man dann auch schon, in welche Richtung sich das Gameplay bewegt.
Mit einem Release rechne ich auch nicht vor 2009. Wenn wir glock haben kommts vielleicht im Frühjahr raus. Schätze aber eher, dass es noch etwas länger auf sich warten lässt.

Hauptsache es wird richtig gut. Der 12. Teil hat mir nicht mehr so gefallen. Zu farblose Charaktere, zuviel Hack&Slay.
 
Wundert mich nur das Squareenix nix auf der E3 zeigen wird sondern wir ca. 1 Monat länger auf neue Infos + Trailer warten müssen.
 
Kann gelöscht werden ! (Sorry scheiss fehler vom Computer)
 
Zurück