• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 13 Abstürze ???

Daharka

Bekanntes Gesicht
http://www.golem.de/1003/73908.html

Stimmt das ? Habe keine Lust mein 24std. Save, geschweige denn meine Kopie zu schrotten!

Also ich hatte bisher keinerlei Probleme, ca. 15 Stunden gespielt, kein Ruckler, kein Absturz. ( Anm. habe Launch-PS3 mit 60 GB, per Inet Software auf neuestem Stand )

ich zock jetz 25std und bei mir läuft auch alles ohne irgendwelche probleme.
hab eine 250gb slim ^^

Bei mir läufts einwandfrei, zocke aber auf der 360! Hab allerdings zwei Bekannte die schon jeweils über 30 Stunden die PS3-Version am laufen haben und sich noch nicht beschwert haben das irgendwas nicht so wäre wie es sein soll.

Daharka hat folgendes geschrieben:

http://www.golem.de/1003/73908.html

Stimmt das ? Habe keine Lust mein 24std. Save, geschweige denn meine Kopie zu schrotten!

Hatte bisher auch keine Abstürze, habe aber auch erst 2 Stunden gespielt !:bigsmile:

Ich habe zirka 8 1/2 Stunden gespielt, bei mir läufts einwandfrei. Ich habe auch die Slim mit 250GB.
Bei meinem Onkel ist es nicht anders, der hat zirka 10 Stunden gespielt und hat die dicke PS3 mit 80GB.

Spiele das Game jetzt ca. 35 Stunden und hatte bis jetzt keine Prob. Spiele mit einer 80er PS3

Kann man denn die Speicherstände nicht auf eine externe Festplatte oder USB-Stick rüberkopieren, also eine Sicherungskopie machen? Bei einigen Spielen, z.B. Assassins Creed 2, geht es ja nicht, aber allgemein regelmäßig eine Sicherungskopie zu machen wäre zu empfehlen ;) .

queste grade pulse leer und bin bei 27std! Hab bisher auch noch keine Probleme, aber irgendwoher muss doch so ein gerücht kommen?

54 absturzfreie Stunden bei mir (slim), knapp 40 bei meinem Bruder (fat BC PS3). Entweder es gibt da ein nicht ganz einwandfreie Pressungen (dual-layer blu rays beansoruchen das LW evtl. mehr. Was weiss ich), oder die jeweiligen PS3s sind auch sonst nicht mehr die fittesten. Glaube kaum, dass es am Spiel liegt. Dazu kommt noch, dass bei einem multi-million-seller natürlich mehr Leute in Foren ihren Unmut kundtun. Dead Rising und Gears of War haben angeblich auch Laufwerke zerstört, was ich für vergleichbaren Blödsinn halte. Mit irgendeinem Spiel fängts immer an.

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Kann man denn die Speicherstände nicht auf eine externe Festplatte oder USB-Stick rüberkopieren, also eine Sicherungskopie machen? Bei einigen Spielen, z.B. Assassins Creed 2, geht es ja nicht, aber allgemein regelmäßig eine Sicherungskopie zu machen wäre zu empfehlen ;) .

Jo, geht !:mosh:

Zurück