Final Fantasy 12

nico

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab grad auf

http://www.sivideo.de/FinalFantasy_Web/index_finalfantx.html

gelesen das die Jungs von Square schon fleissig an FF12 basteln und dies wahrscheinlich schon ende nächsten Jahres rauskommt.
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
cool,

find ich auch gut das es ein solo spiel wieder wird! aber das es schon ende nächsten jahres erscheint find ich persönlich ein wenig zu früh!
 
Es wird nur ein Spiel das den Namen FF trägt,aber nicht wircklich eins ist.Ich habe alle Teile der serie gezockt bis auf Teil3 und ich stelle mir unter einem wircklichen FF eins vor,in dem wie üblich ein Cid vorkommt,dass Chocobos beinhaltet und das rundenbasiert ist.
Diese Voraussetzungen hat FF12 nicht.Also ist es für mich nur ein Game,dass den Namen FF trägt um damit schneller Kohle zu kriegen.

Gruß Nym
 
8) Tja,ich als Riesenfan der FF Saga bin auch schon sowas auf die kommenden Teile gespannt und hoffe auf eine ähnlich mireißende Story wie auch auf einen Super-Sound wie vor allem in der 7 !
 
@EijiShinjoh
Da hast recht.7 ist immer noch der beste Teil,gefolgt von 6 und 8.9 hat mir persönlich nich so gut gefallen,aber ich freue mich riesig auf 10:p

Gruss Nym
 
Es wird nur ein Spiel das den Namen FF trägt,aber nicht wircklich eins ist.Ich habe alle Teile der serie gezockt bis auf Teil3 und ich stelle mir unter einem wircklichen FF eins vor,in dem wie üblich ein Cid vorkommt,dass Chocobos beinhaltet und das rundenbasiert ist.
Diese Voraussetzungen hat FF12 nicht.Also ist es für mich nur ein Game,dass den Namen FF trägt um damit schneller Kohle zu kriegen.

Gruß Nym

Uhm, FF12 wird sogar genau das ausmachen ...es wird wieder ein echtes Final Fantasy mit Cid, Chocobos und allem was dazu gehört...angelehnt wird das ganze eher an FF9 sein. Will sagen dass es wiederum einen eher Mittelalterlichen Stil bekommt...
Soweit die Aussagen der Designer, Bilder usw. gibts ja leider noch keine.
Ich denke mit den ersten Previews wird noch bis zum Sommer dauern, dann gibts sicherlich mehr und genaueres zu FF12 zu sagen :)
BTW. Wenn Du nur teil 3 nicht gespielt hast, stellt sich die Frage welchen Teil 3 :bigsmile: ... meinst SNES oder Famicom FF3 ? ...der SNES Teil ist nichts weiter wie FF6 US... der Famico dagegen der echte und leider nur in Japan released...
 
Ich hab die jap.FF3 Version NICHT gespielt.FF6 is natürlich längst in meinem Regal der durchgezockten Games.Hat mir persönlich auch sehr gut gefallen;)

Tja wo du wohl gehört hast dass es mit Chocobos,etc. ist...?Das ist mir fremd,obwohl ich durch mein Stamm FF Forum ja immer auf dem laufenden bin.ist es etwa auch rundenbasiert?
Und noch etwas: Es soll keine Bilder geben?Na dann schau mal hier genau hin:
http://www.gamestar.de/aktuell/solonews.php?id=5772&seite=1

Leider funzt hier die IMG Funktion nich,sonst hätte ich einige Pics hier reingesetzt.:bigsmile:
 
Ich hab die jap.FF3 Version NICHT gespielt.FF6 is natürlich längst in meinem Regal der durchgezockten Games.Hat mir persönlich auch sehr gut gefallen;)

Tja wo du wohl gehört hast dass es mit Chocobos,etc. ist...?Das ist mir fremd,obwohl ich durch mein Stamm FF Forum ja immer auf dem laufenden bin.ist es etwa auch rundenbasiert?
Und noch etwas: Es soll keine Bilder geben?Na dann schau mal hier genau hin:
http://www.gamestar.de/aktuell/solonews.php?id=5772&seite=1

Leider funzt hier die IMG Funktion nich,sonst hätte ich einige Pics hier reingesetzt.:bigsmile:
*RÄUSPER* ...Herr Moderator und FF Forum Leser :bigsmile: diese News ist zu Final Fantasy 11...ich sprach von Final Fantasy 12, denn davon gibt es keine Bilder (wie auch ? Entwicklung begann ja erst vor einigen Wochen).
Und gehört habe ich das in einem Interview mit einem der Macher...nachzulesen auf SquareNet ... sogar Vagrant Story und FFTactics Elemente würde man gerne einbringen, wenn es dem Spiel gut tut...wofür ich persönlich allerdings nicht wäre...
Wie auch immer, das mit den Chocobos usw. ist aber schon lange bekannt, etwa seit den ersten Previews zu Final Fantasy XI, als man die Fans besänftgen wollte weil man sich über den all zu realen Touch von eben FF XI ärgerte...

Achso, mein Tip http://forum.squarenet.de (auch ein gutes FF Forum) :bigsmile: ...bitte nicht übel nehmen.
 
Warum sollte ich ??? :confused: Ist Die Anrede "Herr" jetzt schon als Beleidigung zu verstehen ? Sollte aber nicht so sein :)

[ps. ich plediere für neue Smilies ;) ]
 
Frau wenn ich bitten darf:p :bigsmile:

FF Tactics ist doch geil...würde mich freuen wenn die einige Elemente davon bringen würden!

PS:Nene lass man,ich bleibe meinem FF Forum nun schon über ein Jahr treu und dass soll auch so bleiben;)
 
Endlich mal ein Statement von Nym zu dieser etwas unpassenden Anrede ;)
@Sesostris Verstehst du jetzt was ich meine?:bigsmile:
 
@Ceilan
Eben:) Müsste eigentlich am Bildchen erkennbar sein dass hier eine feminine Person postet:)

@Sesostris
Halt,in diesem Forum bin ich tatsächlich.Dort heiß ich Nym oder Nadzumy(weiß nimmer genau),habe ultimative 5 Beiträge und habe mich vor über 10 Monaten da angemeldet gehabt...war nach der Anmeldung aber nich mehr da;)
 
Hi @ all

interessante Gesprächsthemen....

Mich würde nur mal interessieren was ihr alle sooo geg. FF9 habt??
Ich persönlich spielte zwar "nur" 7-9 (9 fast durch CD 3) aber von der Story her finde ich den 9ten auf jeden Fall am besten! Okay, Grafik mag geschmack sein, aber stört mich mittlerweile nicht mehr so. (Zockte logischerweise vorher FF8 und dann ist es schon eine kleine Umstellung)

Schreibt doch mal hier rein, oder ins RPG Forum, gaaaanz oben. (gl Rubrik)

Bis dann...

KennyPower
 
Ich für meinen Teil kenne leider nur die Teile 7-9.
Ich muss aber ganz deutlich sagen, dass auch mir Teil 9 bis jetzt am besten gefällt. Die von vielen Leuten bemängelte "Niedlich-Optik" tut der absolut gut geratenen Story keinen Abbruch.


Und die Mogrys sind einfach die Wucht in Tüten, Kupo!!!:)
 
Spielt FF6,am Anfang mag die Story schlicht werden...aber dann;) Oder FFII(US Version). Dagegen hat mir 9 nun wircklich von der Story absolut nich gefallen, vom Gameplay schon eher. Nur war FF9 das leichteste FF dass es je gab. Die Endgegner waren luschig. Selbst Yadis konnte nur für eine kleine Weile schwer erscheinen.
 
Das Bildchen das früher beim Namen auf der linken Seite angezeigt wurde. Wo jetzt die Pics von der Visitenkarte sind. Da hatte Nym halt auch ein Bild von einer Frau. Das war gemeint.
 
Ff8 acht war einfacher.
Wenn man löwenzerz,Herzenbrecher und aura hat waren ALLE gegner nach ein paar minuten fällig
 
Bei 9 brauchtest noch nicht einmal das alles da reichte ein normaler Angiff:blackeye:
 
Zurück