Final Fanrasy ähnliche Spiele ......????????

Linkin ParK FaN oN

Neuer Benutzter
hallo ich hab da ma ne frage könnt ihr mir spiele empfelen die fast gleich sind wie final fantasy da final fantasy nicht für die xbox kommt:xbox:

also direkt fällt mir da nur Sudeki ein, ist allerdings nicht rundenbasiert und somit ein wenig actionreicher, insgesamt gibt's für die Box leider sehr wenige Rollenspiele.
Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter wäre auch noch ein Klon von FF und dir könnte vielleicht Star Wars: Knights of the Old Republic gefallen.

kotor is aufjedenfall ein musthave - zum glück gabs das auch für PC sonst hätte ich glatt noch ne :xbox: kaufen müssen

Jap, KotOR ist sogar besser als manch FF-Teil, kann sich sogar locker mit den besten behaupten, würd ich sagen.
Mal eine andere Frage - Wie ist Sudeki eigentlich so?
Hab bisher nicht soooo gutes drüber gelesen....
Achja - Morrowind ist auch ein solides RPG.
Hat zwar kaum Parallelen zu FF, ist aber dennoch sehr episch undso xD

Herr der ringe: Das dritte Zeitalter:

Genau das gleiche kampfsystem wie in FF (Rundenbasiert) mit HdR Flair! :sun:

danke ihr seid echt eine große hilfe hdr das dritte zeitalter is noch ein bissel teuer ich warte lieber noch ne weile trotzdem danke:kotz:

Jo . Das Dritte Zeitalter is cool ( wenn auch sehr linear ) . Aber Kotor muss man als Rpg Freak einfach haben .

Ich finde es gibt nichts vergleichbares auf der X-Box...
Nichtmal Kotor ist ähnlich.
Wollte dir grad Dark Chronicle vorschlagen, nur ich hab grad gemerkt dass es das leider auch nur für PS2 gibt:bigsmile:

Riddick hat folgendes geschrieben:

Jap, KotOR ist sogar besser als manch FF-Teil, kann sich sogar locker mit den besten behaupten, würd ich sagen.
Mal eine andere Frage - Wie ist Sudeki eigentlich so?
Hab bisher nicht soooo gutes drüber gelesen....
Achja - Morrowind ist auch ein solides RPG.
Hat zwar kaum Parallelen zu FF, ist aber dennoch sehr episch undso xD

Morrowind solide? ;)

Nee, Morrowind ist für mich persönlich das beste Rollenspiel.Handlungsfreiheit ohne Ende und eine sehr schöne Spielwelt.Das wird im Winter wieder ordentlich gespielt.

Zu Sudeki.Das Spiel ist wirklich "solide".Es sollte ja eine Sensation werden, der ultimative Spaghat zwischen Ost - und West RPG.Das ist ja nun leider nicht wirklich gelungen.Die Grafik ist sehr schön, aber die Synchronisation ist unter allter sau.Es macht Spaß, aber der Spaghat ist nicht gelugnen ;-)

@Linkin ParK FaN oN
Wenn du einen Gamecube hast könnte ich dir Skies of Arcadia Legends empfehlen.Ein super Spiel..!

Hui Final Fanrasy ist das Spiel neu?
Ne ich glaub fable is nen sehr geiles Rollenspiel

Finalland hat folgendes geschrieben:

Hui Final Fanrasy ist das Spiel neu?
Ne ich glaub fable is nen sehr geiles Rollenspiel

Du hast sicherlich Recht, Fable ist schon irgendwo sehr geil...

Aber eine Frage, hat es dich auch ein wenig enttäuscht?

Meine Erwartungen wurden nämlich leider nicht wirklich erfüllt.Ich hab mir das Alles noch etwas freier vorgestellt, und vor allem länger.Wenn man die Sache beim Abspann nicht kennt, ist ja nicht möglich weiter frei in der Spielwelt hermzulaufen.

mfg Soul

:bigsmile:Ich hab keine Xbox also kann ich kein Fable spielen aber hab schon sehr viele dinge gelesen was das game angeht soll ganz geil sein trotzdem würd es mich tierisch aufregen durch die gegen zu stockeln mit 23FPs nicht mein Ding:bigsmile:

das merkst du kaum, auf nem Monitor würd ich das auch eher bemerken, aber aufm Fernseher sind 23fps so gut wie 30+ auf nem Monitor, mal davon ab, dass Fable nicht wirklich schnell ist :D

weiss gar net was ihr habt, meiner meinung nach ist fable, das perfekte spiel geworden, ich bin froh darüber durch gehwege von stadt zu stadt zu gehen, denn bei morrowind habe ich das gehasst, das ich mich immer verirrt und gelangweilt habe, die ganze zeit. z.b. von balmora nach urshilaku lager zu gehen das war zum :kotz:
das ist auch der grund warum ich das game nicht mehr spiele

mtv2 hat folgendes geschrieben:

weiss gar net was ihr habt, meiner meinung nach ist fable, das perfekte spiel geworden, ich bin froh darüber durch gehwege von stadt zu stadt zu gehen, denn bei morrowind habe ich das gehasst, das ich mich immer verirrt und gelangweilt habe, die ganze zeit. z.b. von balmora nach urshilaku lager zu gehen das war zum :kotz:
das ist auch der grund warum ich das game nicht mehr spiele

Ist sicherlich Geschmackssache.Aber ich hab das immer positiv gesehen, dass man sich verlaufen konnte und das tue ich immernoch.Halte mich für total verrückt, aber mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht den Weg aus einer Ruine, einem Labyrinth oder den Bergen zu finden.Das hat immer für Spieltiefe gesorgt, wer hat sich denn nicht schonmal als kleines Kind verirrt ;)

SoulSeller hat folgendes geschrieben:
wer hat sich denn nicht schonmal als kleines Kind verirrt

:bigsmile:Das kenn ich auch noch ich habe mich immer absichtlich im Wald oder aufn Friedhof verlaufen weil ich den Weg zurück finden wollte:) Das ist kein Scherz

Zurück