Filmquiz VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Häts auch so gewusst wenn dich das aufmuntert, falls ich die Punkte kriege natürlich :bigsmile: ;) .
Btw. schwere Fragen sehen anders aus ^^.
 
Conan der Barbar war es. Aber was soll ich mit Garfield machen? Eigentlich muss ja Gr33nk33per die Punkte bekommen.

Nicht schwer genug? Na wartet. :bigsmile:
 
2.Versuch...

1. Brad Pitt, Fight Club

2. Arnold Schwarzenegger, Conan, der Zerstörer

3. Jack Black, Nacho Libre
 
Aber Regeln sind Regeln.:halo: Schweren Herzens zwei Punkte an green.

Punktestand

Partykiller 4
Gr33nk33per 4
Bill G4tes 3
GameFreakSeba 2
GarfieldausHN 2
Shadow Sniper 1
Burgherr Ganon 1
politicus 1
 
Ist es jetzt ZU fies wenn ich sage ich nehme Tommy die virtuelle Narrenkappe ab und setze sie Garfield auf? :bigsmile:

Nächste Frage heute gegen 14 Uhr
 
Frage Nr. 16
Beavis & Butthead do America:
Beavis drückt am Hoover Damm auf einen Knopf.
Was steht wirklich auf dem Knopf und was steht Beavis Meinung nach drauf? :)
 
auf dem Button steht Master Station Control.

Er denkt aber, es stünde: "Masturbation" drauf.
 
Partykiller baut den Vorsprung aus. HALTET IHN AUF!!!! :bigsmile:

Punktestand


Partykiller 5
Gr33nk33per 4
Bill G4tes 3
GameFreakSeba 2
GarfieldausHN 2
Shadow Sniper 1
Burgherr Ganon 1
politicus 1
 
Ich bin ja wohl definitiv der letzte der hier des Nichttuhens zu beschuldigen ist. :bigsmile:
 
Verdammt ! In meiner Nachtschichtwoche kann ich wohl nicht viel reißen, aber Jungs - ich hab ab Montag 9 Tage frei :bigsmile: :sun:
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Ich bin ja wohl definitiv der letzte der hier des Nichttuhens zu beschuldigen ist. :bigsmile:
eben, gerade Du hattest vor kurzem nach Punkten aufgeschlossen.
Aber wir "Karls" regeln das schon. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück