Filmquiz VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage 14

Welche Farbe hat Sharon Stones Slip in der berühmten Verhörszene in Basic Instinct?
 
Völlig richtig, politicus kennt sich aus.:bigsmile:

Punktestand

Partykiller 4
Bill G4tes 3
GameFreakSeba 2
Gr33nk33per 2
GarfieldausHN 2
Shadow Sniper 1
Burgherr Ganon 1
politicus 1

Morgen wird es aber etwas schwerer, gibt dann auch 2 Punkte.
 
ich bin begeistert, dann haben politicus und ich je eine Höschen-Frage richtig beantwortet. Willkommen im CLub, poli! :D
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

ich bin begeistert, dann haben politicus und ich je eine Höschen-Frage richtig beantwortet. Willkommen im CLub, poli! :D

Danke!
Wir habens eben drauf ... wissen die Antwort auf die wirklich wichtigen Fragen :bigsmile:
 
ihr habt nur glück das ich nicht mehr mitmache sonst hätte ich das ding schon in der tasche. :bigsmile: :sun:
 
lol, Photobucket hat das Bild mit dem Jessica Alba Slip entfernt, prüde Amis.;)

Frage 15

Wie immer von oben nach unten antworten.

Bitte Schauspieler und Film nennen. Nur wer alle drei Bilder richig erraten hat, bekommt die zwei Punkte.

filmquiz-c.jpg
 
1. Cam Gigandet; Never Back Down
2. Arnold Schwarzenegger, Conan
3. Jack Black, Nacho Libre
 
Brad Pitt: Fight Club
Arnold Schwarzenegger: Conan der barbar
Jack Black:
 
Brad Pitt - Figthclub
Arnold Schwarzenegger - Conan the Babarian oder Conan the Destroyer
Jack Black - Nacho Libre

wenn ich mich beim zweiten Bild entscheiden muss dann bitte Conan the Babarian.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück