Filme von CounterStrike oder anderen spielen selber machen

Eddie Guerrero

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi leute
kennt jemand ein gutes programm was ich mir im i-net downloaden kann um damit filme von cs oder anderen Spielen zu erstellen
thx für eure hilfe
MfG eddie
 
Sorry, aber ganz kostenlos wirds wohl (wahrscheinlich) nicht gehen.
Zum Aufnehmen von Spielszenen ist wohl FRAPS die Referenz: http://www.fraps.com/
davon gibt es zwar eine Kostenlose Version, aber die erlaubt nur kurze Videos ohne Ton mit Wasserzeichen.
Ansonsten brauchts halt noch n Filmschnittprogramm, wo man entweder den kostenlosen Windows Movie Maker (normalerweise bei XP mit drin) oder ein "professionellereres" Schnittprogramm nimmt.
Ich bevorzuge Magix Video Deluxe, das Programm ist relativ billig, hat viele Spuren zum Schneiden, hat viele Funktionen und erlaubt dass man die Videos in verschiedenste Formate exportieren kann
 
Alternativ kannst du auch Game Cam nutzen. Das Tool ist kostenlos und bietet in der abgespeckten Version deutlich mehr Features als Fraps.

http://www.planetgamecam.com/
 
Interresting...
...in dem Fall würde ich oben stehendes Programm zuerst nutzen, denn der Fraps-eigene Codec sorgt auch dafür, das die aufgenommenen Dateien verflucht gross sind. Ich seh mir das mal später an, thx DoDo
 
Zurück