Filme vom Desktop...

Patriick

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal fragen, ob es ein Programm gibt womit man direkt vom Desktop aufnehmen kann (Natürlich zum kostenlosen & legalen Download). Nicht sowas wie Hypercam wo unten steht unregistret Hypercam oder so. Ein Programm ohne Webung etc. Einfach zum aufnehmen

Danke :D

Edit: Ich weiß nich ob das Legal oder Illegal ist wenns Illegal ist möchte ich mich Entschuldigen... :)
 
stream aufzeichnen? :D sorry XD

Ne im Ernst, also deinen Desktop selber zu filmen ist natürlich nicht illegal... wieso auch??

Für ein video programm zum recorden würde ich einfach mal in google suchen, was genaues fällt mir da jetzt auch nicht ein...

Vielleicht windows movie maker?

ich kenn mich mit videoclips nicht wirklich aus.. ;)
 
http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html
 
Zurück