• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme-Quiz

raideN

Bekanntes Gesicht
Wie wäre es mit einem Filme-Quiz??Man könnte z.B zitate aus filme schreib und die anderen müssten den dazu gehörigen film erraten..oda man schreib ein teil des backcovers einer dvd hin und die anderen müssen erraten welche film es ist!!!Wäre ne gute abwechselung zu den Gamequiz und dem Fussball tipp spiel!!!

Lass'' es doch einfach auf einen Versuch ankommen. Hört sich doch nett an ... was das "Filmequiz" angeht, meine ich natürlich ...

Wahrscheinlich weil es nur jeden Monat eine neue Frage gibt, leider:blackeye:

hehe,
isja auch ein bißchen komplizierter
Und wenn man nicht nur aus Internet Bilder nimmt muß man noch zu sehn das man ...im Spiel Screens macht...oder was ein scannt. sowas is nicht in 5 Minuten getan.;)
Das die GZ ein bißchen seltener gibt wird sich hoffentlich mit den neuen Mod (guckt alle in den Theard) ändern.....d.h. nicht das er alles machen wird.
Master Weedy und ich werden auch wieder losmachen!
Sozusagen eine neue Welle von GS''s wird kommen!

----------

Außerdem ist GZ kein Quizsender.
Wenn dann würde ich es ins GameQuiz mit rein Stopfen.:bigsmile:
Man könnte theoretisch auch das Fußball Quiz und das GameQuiz in eins stopfen das wäre aber Themenfemd.

Also ich finde man könnte es ja mal probieren!!!Wenn´s dann nicht gut läuft kann man es immer noch absetzten!!!Ich würde gerne Auch Mod machen aber wenn es andere machen würden (also wenn es klappt) is es auch egal!!!

Nein verstehe mich nicht falsch!
Die Idee ist an für sich gut.
Doch es ist eine GAMEZONE!
Und kein Quiz Channel!
The GameShow is inordnung, Fußball-Spiel ne Abweschlung, GameQuiz geht gerade noch so da ja eigetnlich die GS so ähnlich ist und jetzt noch Filme?????
Mach doch einfach ein Theard auf.
So hat das GameQuiz auch angefangen!
Wenns gut läuft dann KÖNNTE man ja weiter sehn!

Genau. Mache einfach einen Thread auf. Unser guter Farin will das nämlich einfach nicht richtig schreiben ... :p

*lach*
Jetzt sag nich das ich das immer so geschrieben habe! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Is mir noch garnicht aufgefallen!:0 :) :) :bigsmile:
*sich nicht einbekomm vor lachen*

Mich wundert, daß Dich da noch keiner darauf angesprochen hat ... Du hast das wirklich immer so geschrieben ... ;)

film quiz find ich ne gute idee nur man sollts nicht nur auf zitaten aufbauen

Und weißte ws das tolle daran is?
Ich habs auch so Ausgesprochen!
Is schon ein unterschied obe man Thread oder Theard in englischen versucht zu sprechen!
Werds aber weiter so schreiben da ich es mir wieso nicht abgewöhnen kann!:bigsmile: :bigsmile: ;)

Also ich fände ne Art Film-Quiz echt cool wesentlich besser als ein Fußball-Tipp Dings^^.
Aber mir würd nen Warcraft bzw. Diablo2 Quiz noch besser gefallen.:bigsmile:

Zurück