Filme auf der PSP

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
An alle Importfreudigen eine kleine Frage:
Habt ihr schon versucht FIlme auf die PSP zu laden?
Ich hab mir eine 512er Speicherkarte geholt und auch schon mal "Texas Chainsaw Massacre" hochgeladen. Allerdings ist das natürlich ein riesen-Aufwand (Von DVD auf Festplatte -> umwandeln -> nochmal umwandeln -> hochladen).
Ich habe von einem Programm gehört - dem Mobile Media Maker PSP - der die Filme direkt von der DVD in das richtige Format bringt. Allerdings kostet der Spaß 30 Euro.
Weiß jemand eine einfache Methode aus einer DVD nen PSP-Film zu machen?

Anmerkung: Da man bei der von mir oben genannten Methode den Kopierschutz umgehen muss, bitte ich die Admins diesen Thread einfach zu löschen falls er gegen die Regeln verstoßen sollte ;)
 
http://www.jakeludington.com/ask_jake/20050328_convert_dvd_movies_for_your_sony_psp.html

immerhin von 4 auf 2 schritte ;)
 
@ Choci

Einfach nur als "Zockgerät" ist mir die PSP zu langweilig. Wenn ich schon features hab dann will ich die auch nutzen. Ridge Racer ist auf die Dauer nicht der Langzeitmotivator ;)
 
mir sagt zur Umwandlung auch nur pspvideo9 was,
ob es aber Ähnliche Einschränkungen wie bei den Musikdateien gibt
(Nicht alle Formate auf allen Sticks) hab ich noch nicht getestet !
 
Zurück