Film- und Serienzitate Quiz

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Die kann nicht so gross gewesen sein wenn der Film schon so lang rumliegt ;) ausserdem ist es kein Geheimnis das der Film ziemlich dämlich ist.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
0
Waaaaaaaaaaas?! Crank 2 ist NOCH BESSER als der erste Teil! Ich freu mich schon tierisch auf den dritten :mosh:

Also Jay: neues Zitat her und Joe: zieh dir den Film so schnell wie möglich rein!
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Dem kann ich nur absolut NICHT zustimmen :D
Immer noch eine der besseren Fortsetzungen, mit vielen Unicaten(Tittenbar, "Godzilla" etc. ^^)u meinen Spass hatte ich im Kino(sturz besoffen :p) aufjeden Fall :D Aber der erste war nen einmalig GEILER AdrenalinTrip der zudem noch -RELATIV- ;) glaubwürdig u Nervenzerreizend inzeniert war...nen Perfekter OneShot! (und nen Dritter kommt auch noch -_- KOTZ...möge das Auschlachten beginnen O.o sollte es ein Disaster werden, kann man Ihn ja noch verdrängen ^^)

Zitat kommt heute Abend ;) mal schauen was ich heute aus meiner Videothek auskramme :D
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Besser spät als nie ;)
Bitte schön...auf gutes gelingen :D

A:jaaa ich lebe noch, überrascht mich wieder zu sehen? Jetzt lächel du für mich!
B:hehe O.o ...1:0 für dich, du bist nen Profi -_- ...
A:Ich habe nachgedacht u weiss jetzt das viele Menschen schlechte Erinnerungen haben.
Allerdings kann man Erinnerungen nicht löschen. Aber ich kann die Leute eleminieren die mir diese Erinnerungen zugefügt haben!!!
B:Und wie meinst du das? Ist es nicht besser die Vergangenheit ruhen zu lassen u sich wie ein Erwachsener zu verhalten!?
A: DU BIST AUCH NUR EINE BESCHISSENE ERINNERUNG BIG....und die werde ich beseitigen u zwar..."schluck"

Haut rein ;)
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
aaaah hab ich völlig vergessen :D
Ne leider nicht McN ;) Mittlerweile kann ich ja mal einen Tipp raushauen ^^

Und zwar gehört der Film zu einem meiner Liebsten SubGenres :D
Und war einer der letzten würdigen Verträter dieses Epischen Genres ^^
Und zwar ist er ein wahrgewordener >>HEROIC BLOODSHED<< Traum ;)

Morgen werd ich mal das HerkunftsLand enthüllen...das wird sicher ein wenig Licht ins Dunkel bringen :D
(eins vorweg...aus HONGKONG, der Geburtsstätte dieses brachialen Genres kommt Er schon mal nicht ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
0
Kommt mir total bekannt vor, auch "Big", aber ich krieg einfach keinen Namen zusammen :(
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Tja, ich kann mit diesen Tipps gar nichts anfangen, kenne das Genre scheinbar nicht. Wie wärs mit Filmen, die auch "normale" Menschen kennen? :D
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Dachte hier wuseln genug FilmFans rum, so das wir nicht so offensichtliche Dinger wie -HASTA LA VISTA- brauchen :D
Als "engagierter" FilmFan sollte man von diesem Film zumindest schon mal was gehört haben ^^ Aber zumindest sollte einem das Genre schon mal über den Weg geflogen sein ;)
Sagen dir solche GRANTEN(des Altmeisters -WOO- (Tarentino sagte mal recht treffend - Er ist der DaVinci der ShootOuts :mosh:
wie - Bullet in the Head- , -The Killer- , HARD BOILED( :o ), oder meinet wegen FACE OFF - Im Körper des Feindes...nichts ^^

Aber gut in letzter Zeit eh ein wenig vernachlässigt...jetzt kommt der Google Tipp ;)
Zum Ersten ist dieses Meisterwerk eine KOREANISCHE Produktion...
Zum Zweiten spielt einer der besten Schauspieler des Ostens die Hauptrolle!
(Von dem letztens mal LEE geschwärmt hatte u ich ihm deshalb den Film empfiehl ;) )
Und zwar ---LEE BYUNG HUN---...sooo also kloppt in die Tasten und knackt das Rätsel :D

PS: nächstes mal bleib ich wieder im Westen ;) (vllt :D ) Only 4You McN ^^
EDIT: Weiss sogar schon welches...habs im Urin, den wirst du knacken ;)
(Aber dafür muss ich erstmal wieder an die Reihe...also los ihr Säcke :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Hehe, dank dir. Gucke Fernostproduktionen meist nur wenn ich Bock auf Kung Fu-Geschnetzel habe. :D Sehe sonst meist nur Hollywood - Banal, ich weiß. ;) Nur wegen mir brauchst du es nicht zu ändern. Den Film mit "Hasta la vista" hätte ich glaub ich gewusst...

Bullet in the Head habe ich glaub ich mal gesehen (Vor Jaaahren) und Face Off; wer hätte es gedacht; sagt mir auch etwas. :rolleyes:

Wenns ein bißchen leichter wäre, dann wär hier vielleicht mehr los. Nur so ein Gedanke... *g*
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Zumindest mit den letztens in den Raum geworfenen Tipps, ist es wahrlich nicht mehr so schwer ;) (stellt euch nicht so an ^^)
(Und eigentlich hab ich die Hoffnung in Mag gesetzt ;) dem es ja schon jugte :D ) aber gut...jetzt gibts noch nen letzten Tipp u danach wird aufgelöst...

2005 erschienen und die Regie führte ein nicht unbeschriebens Blatt u zwar - Kim Jee-Woon(verantwortlich für z.B. - Joint Security Area, I saw the Devil( "Finger leck" O.o) oder (jaaa ^^) G.I. Joe 1+2 ;) )...und jetzt lasst euch mal was einfallen,Notfalls gehts nach Wiki ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Nagut Chef ;)

Und verdammt nochmal, es war...>>> A BITTERSWEET LIFE<<<
Ihr Honks ^^ also wirklich ;) notieren , schauen u schämen :D

Neues Zitat kommt heute Abend...muss den Movie noch raussuchen ;)
Und jaaaa...was aus dem Westen McN :D
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Jungs...ich gib mal (ausnahmsweise ;) )ab ^^
Komm heut nicht mehr dazu den Film reinzuschmeissen u will ja nicht den ganzen Laden aufhalten :D
Falls ichs doch noch vorm nächsten Zitat schaffe...liefer ich natürlich gern ;)
Bin gespannt, also HAUT REIN!!!
 
TE
TE
JoeKing

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.896
Reaktionspunkte
43
Neuerungen im Topic, bitte lesen!

Hallo liebe Quizfreunde!

Ich habe beschlossen um dem Topic (in eigenem Interesse) etwas neuen Schwung zu verpassen eine Neuerung einzuführen resp. wieder einzuführen:

Es dürfen nun auch wieder Zitate aus Fernsehserien gepostet werden, um keine Verwirrung aufkommen zu lassen sollte bei jedem neuen Zitat darauf hingewiesen werden ob es sich um einen Film oder eine Serie handelt, ich habe dies auch im Eingangspost entsprechen erwähnt, ev. kurz nachlesen.

Aus selbigem Grund habe ich auch den Titel des Topics angepasst und hoffe das dies wieder etwas Schwung reinbringt. Weiter viel Spass hier wünsche ich!

Gruss JoeKing
 
TE
TE
JoeKing

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.896
Reaktionspunkte
43
Und mache auch gleich weiter, mit einem Serienzitat:

"Wir sind nicht die Droiden die Sie suchen!"

Bin gespannt!
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Heisst das nicht - Das sind nicht die Druiden die ihr sucht- :D
Aber wahrscheinlich eine Homage an genau dieses Zitat wa ;) ?
Vondaher keine Ahnung...obwohl ich glaube es zu kenne O.o
 
Oben Unten