Film Empfehlungen

M

mr-coop

Guest
Hi,
ich möchte gerne meine DVD-Sammlung erweitern und möchte euch deshalb fragen welche Empfehlungen ihr mir in den Genres Action und Thriller geben könnt.


Ich danke euch schon mal im Vorraus!!!! :)
 
"the devils rejects" - wundervolle musik

"the punisher" (uncut)

"sin city"
 
Falls du sie nicht schon hast, hier zwei Super Thriller:

Panic Room
Flightplan - Ohne Jede Spur

beide mit Jodie Foster, sind echt geil, kann ich dir nur empfehlen! Von der ersten bis zur letzten Sekunde hin spannend.

Was Action Filme angeht, kann ich dir leider nicht behilflich sein, sorry
 
Love and a 45

Kill Bill (beide)

Pulp Fiction

Der blutige Pfad Gottes

Der Patriot

Battle Royale

28 days later

Nur mal so ein paar Empfehlungen von mir. Ich könnte noch weiter schreiben, aber ich mag Dich ja nicht überfordern... :bigsmile:
 
Ich empfehle dir die DVDs aus meinem Userprofil. Einfach hier links auf mein Bild klicken... ;)
 
Ich kann dir nur Mann unter Feuer, 51st State und 4 Brüder ans Herz legen.
 
"Azumi" ist klasse würd ich als Action betiteln (Japan/Manga verfilmung/Samurai Atmo)auch als Cut version (128min) sehenswert!
"Haus der 1000 Leichen" is der Vorgänger zu "Devil Rejekt" (siehe oben)ist auch sehr gut (aber eher Horror von Rob Zombie...falls das was sagt)und zum Schluss "wild Zero" (Japan/Zombie-RocknRoll-Action-leicht liebes aber nie schnulzig werdender-Kopfweg Film mit Guitar Wolf also Garage Rock Musik) ist der Hammer wenn man was mit Rock/Punk und Zombies Anfangen Kann ist nicht ganz ernstzunehmen aber wenn man den nicht kennt (und kaum einer kennt ihn..) hat man echt was verpasst! Anlage auf, Gehirn aus und los gehts :) Das ist echt nen Geheimtipp aber die anderen behalt ich für mich.. ;):mosh:
 
Kill Bill 1+2
Saw
Sieben
Sin City
Pulp Fiction
From Dusk Till Dawn

+ eigentlich alles wo Qentin Tarantiono seine Finger im Spiel hat! :mosh:
 
Oh ja! Tier-Dokus find ich au toll..."Dicke Euter" muss ich au noch holen hab schon "wilde Hengste" und "****** ****** Vögel"...ich sach ma OI!:mosh:
 
schau einfach mal in den thread ganz oben im Movies/DVD/Heimkino bereich. "zuketzt gesehener film". da haben -zig leute, -zig filme gesehen und bewertet. und -zig davon sind auch auf DVD zu haben :devil:
 
hi,
wirklich empfehlenswert sind Sin City,Mullholland Drive und Saw. Die solltest du unbedingt haben,aja,einen Film darf ich auch nicht vergessen: Donnie Darko
 
mr-coop hat folgendes geschrieben:

Hi,
ich möchte gerne meine DVD-Sammlung erweitern und möchte euch deshalb fragen welche Empfehlungen ihr mir in den Genres Action und Thriller geben könnt.


Ich danke euch schon mal im Vorraus!!!! :)

Kommt darauf an, welches Genre du bevorzugst...
Ich finde DAWN OF THE DEAD (1977) gehört in jede Sammlung.
Auch SECRETARY ist nicht zu verachten oder PI. STAR WARS sowieso und GODZILLA erst recht ;)
 
thriller: eine frage der ehre, the game, the negotiator/verhandlunssache, die purpurnen flüsse, das experiment, die bourne verschwörung/identität, anatomie, heat
 
Ich schau morgen mal, schreib dann hier ein paar hin, die nicht jeder kennt, aber die auf jeden Fall einen Blick wert sind..
 
Hmmm, gute Action Filme und Thriller die in jede Sammlung gehören... gute Frage. Hier mal meiner Meinung nach ein paar Must Have Titel.

-Fight Club
-Butterfly Effect
-Scarface
-Die purpurnen Flüsse
-Blade
-Last Man Standing
-25 Stunden
-From Dusk Till Dawn
-Kill Bill 1+2
-Reservoir Dogs
-Killing Zoe
-Donnie Darko
-Fear and Loathing in Las Vegas
-Lord of War
-Die fetten Jahre sind vorbei
-Stirb Langsam

Sind eigentlich alles sehenswerte Filme, die man sich durchaus mal ansehen kann. :mosh:
 
Also wenn ich ne Liste empfehlenswerter Filme zusammenstellen würde, dann würde das ungefähr so aussehen:

Matrix Trilogie (Teil 2 ist mein Favorit)
X-Men Reihe
Troja
Tiger and Dragon
Hero
House of flying Daggers
HDR Trilogie (is ja klar ^^)
Eiskalte Engel (mit Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillippe, nich die grottigen DVD-Kopien)
Chronicles of Riddik
Kill Bill 1 + 2
Serenity
Panic Room
Flightplan
Mr. und Mrs. Smith
Naked Weapon
Date Movie
Generell alle Jet Li Filme
Lady Snowblood
Schwer Verliebt
Natürlich Blond 1 + 2
 
Zurück