Fight Night Round 3: Für Anfänger zu Empfehlen???

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein kleines Problem. Der Titel hat ich irgendwie aufmerksam gemacht.(Xbox 360 Version) Nun aber zu meine kleinen Problem. Ich habe ausser Tekken auf der PS2^^ noch nie Kampfspiele gespielt. Schon gar kein Boxen. Ist der Storymodus bei FNR3 schwer oder auch für Anfänger in diesem Genre gedacht??? Also nicht so wie bei DOA4 da gegen das halb unsichtbare Dingsbums da, da hatte ich keine Chance!!!

Und wie steht es mit der Steuerung?? Wie ist die in etwa so??

Mit freundlichen Grüßen MATERAZZI
 
das spiel ist total easy,selbst als blutiger anfänger hat man es spätestens nach 6std. durch.
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

das spiel ist total easy,selbst als blutiger anfänger hat man es spätestens nach 6std. durch.

das sagt einer mit nem 18000er gamerscore...
 
steuerung ist relativ einfach gehalten,das spiel kriegt man inzwischen ja schon relativ günstig...die grafik ist aber der hammer. aber wenn ich mich recht erinnere ist das spiel komplett auf englisch.
 
Das Spiel ist auch für Anfänger tauglich. Der Schwierigkeitsgrad steigt aber natürlich an, je stäker der Gegner, desto härter der Fight ;)
Die Steuerung könnte anfangs etwas Einarbeitungszeit abverlangen, da Du nicht mit den Buttons zuschlägst, sonder mit dem rechten Analog-Stick die Schläge durchführst. Für ein Punch beispielsweise musst lediglich den Stick in die entsprechende Richtung bewegen, für einen Haymaker dagegen musst Du ordentlich Schwung hoch und einen Halbkreis vollführen.
Hast Du aber den Bogen (im wahrsten Sinne des Wortes) erst einmal heraus, klappt das prima und die Steuerung wird Dir in Fleisch und Blut übergehen und Du wirst Deine wahre Freude mit dem Spiel haben.
 
Zurück