Fight Night Round 2

Gromek

Bekanntes Gesicht
Wie gefällt Euch das Teilchen?
Lohnt ein Kauf?
Kenne den Vorgänger nicht. Wo liegen die wesentlichen Unterschiede?

Danke!

Wenn du den Vorgänger nicht kennst, warum willst du dann die Unterschiede wissen? 8)
Werds mir evtl. heute holen, dann kann ich dir näheres mitteilen. Aber versuchs doch mal mit dem GZ-Review;)

Also ich find den ersten Teil deutlich besser.
ICH finde es echt unschaffbar den Gegner zu besiegen im 2. Teil.

Mein Tipp: Kauf dir den ersten teil, da kommst sogar noch günstiger weg ;) Und DER is echt gut :)

@Ray Charles:

Kannst auch nix finden, weil da noch keiner geschrieben wurde. Aber zum ersten Teil scho ;)

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

@Ray Charles:

Kannst auch nix finden, weil da noch keiner geschrieben wurde. Aber zum ersten Teil scho ;)

Aha.
Da freut es mich doch, daß ich nicht blind bin.

@Menirules: Na denn danke mal für den Tipp!:crazy:

Liebäugle auch mit dem Kauf eines der beiden Teile...hatte eigentlich extra auf FN Round 2 gewartet, weil ich dachte es würde endlich nen Online-Modus bekommen...aber nix da, zumindest nicht in Europa... :knockout: :meckern:
Naja, mal schauen, vlt. werd ich mir Teil 1 zulegen.

hab den 2. teil mal angespielt, gefällt mir schon recht gut, ist aber wirklich eher was für leute die den ersten teil auch sehr gut kennen

man muss schon sehr viel zocken um einen gegner besiegen zu können

Weil der Online Modus gestrichen wurde, kann mich EA mal kreuzweise mit dem Titel, genauso wie bei NBA Street Vol.3 hätt ich da echt bock dem Product Manager einen bitterbösen Brief zu schreiben.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Weil der Online Modus gestrichen wurde, kann mich EA mal kreuzweise mit dem Titel, genauso wie bei NBA Street Vol.3 hätt ich da echt bock dem Product Manager einen bitterbösen Brief zu schreiben.
Jepp, dito. :(

Also ich liebäugle auch mit dem Kauf. Bin mir aber nicht sicher ob ich den ersten Teil oder den zweiten wählen soll. Ein guter Karriere-Modus wär mir wichtig.

Daywalker117 hat folgendes geschrieben:

Also ich liebäugle auch mit dem Kauf. Bin mir aber nicht sicher ob ich den ersten Teil oder den zweiten wählen soll. Ein guter Karriere-Modus wär mir wichtig.
Hab seit heute auch den ersten Teil. Kann ich nur empfehlen, zumal dieser im Gegensatz zu FN Round 2 in den meisten Läden nur um die 30€ kostet, so wie bei mir...denk auch mal, dass man als Einsteiger unbedingt mit Teil 1 anfangen sollte. ;)

Zurück