Fight Night 2004 Frage

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
Habe mir vor kurzem das Spiel gekauft und finde es eigendlich gut. Das einzige was mich an diesem Spiel stört ist wenn man auf dem Boden liegt, wie steht man da wieder auf ? Wenn ich auf dem Boden liege hab ich kein Plan was ich da machen soll und gehe dann auch KO!
 
moin

Wenn du am boden liegst musst du die drei (denke es waren 3) Symbole mittels der Steuerung übereinander schieben, also die drei zu einem bekommen....geht bei den ersten 2 ko´s noch realtiv einfach.

Ps :deine Anleitung auf französisch?:bigsmile:

Greetz....
 
Danke hat geklappt !
Mit den Symbolen meintest du wohl das EA Logo
 
genau dieses logo meinte ich, nice ,daß ich dir helfen konnte.

Ps hau se alle um:bigsmile::bigsmile:
 
Zurück