FIFA06 rollt an!

Revolte

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Viele Fußball Manager Fans warten neben dem FM06-Release auch schon gespannt auf den neuen FIFA-Teil. Jetzt können wir euch auch zu FIFA06 ein kleines Update geben.

Lukas Podolski, Wayne Rooney und Ronaldinho werden die Cover-Stars des im Herbst 2005 erscheinenden PC- und Videospiels FIFA 06 sein. "Es ist toll, in einer Reihe mit Ronaldinho und Rooney zu stehen, besonders jetzt, wo die Begeisterung für die Weltmeisterschaft im nächsten Jahr in Deutschland immer größer wird", sagte Lukas Podolski. Podolski ist mit seinen 20 Jahren bereits einer der Hoffnungsträger des deutschen Fußballs, wie er mit seinen drei Toren für die deutsche Nationalmannschaft beim Confederations Cup dieses Jahr unter Beweis gestellt hat.

FIFA 06 erscheint für die PlayStation2, das Xbox-Videospiel-System von Microsoft, den Nintendo GameCube, die PSP, für den PC sowie den Game Boy Advance, als Mobile-Game und für den Nintendo DS.

Mein Fazit, einfach nur ein geiles Bild (und endlich mit poldi auch ein deutscher :) )

Bild und Quelle http://area.fmtainment.de/seite/
 
Ich kauf' mir FIFA 2006 (trotz Poldi auf dem Cover) nicht. Pro Evolution Soccer 5 aber auf jeden Fall!!! :praise:
 
Aber ist echt ne Frechheit, dass der Poldi nicht im Fc Dress ist...
 
Zurück