FIFA WM Brasilien 2014: Brasilien gegen Deutschland in der WM-Prognose

MatthiasDammes

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA WM Brasilien 2014: Brasilien gegen Deutschland in der WM-Prognose gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA WM Brasilien 2014: Brasilien gegen Deutschland in der WM-Prognose

Buschi in der Form und das hätte heute abend richtig lustig werden können, hätte können, denn leider werden wir ja wieder so eine öffentlich-rechtliche Schnarchnase zu hören bekommen. ;)

Ich will endlich wieder mal ein Spiel das nicht nur von "Taktik" und "Abwarten" geprägt ist....recht ähnlich zum ersten Match gegen Portugal.....sollte Deutschland wieder mal was zeigen - Ghana war auch spannend, sonst aber recht viel "Schnarchpartien" leider. Hoffentlich können die Brasilianer Jogis Valiumtruppe mal ein wenig Pfeffer einschenken ::)

Oh ja, die Kommentatoren der ARD und des ZDF sind teilweise kaum zu ertragen. Dem Buschi höre ich eigentlich sehr gerne zu. Der ist immer voll dabei und relativ unterhaltsam. Leider sieht es bei den FIFA Spielen anders aus. Da nervt er nur. Liegt vielleicht auch an Manni Breukmann

Sven. Geh wieder in deinen Keller und überlass Fussball den anderen ;)

Seit der WM machst du mir mit deinem gefährlichen Google Halbwissen nämlich Angst :D

Bela Rethy ist heute abend am Mikro. Schade, dass es nicht Oli Schmidt ist, der ist mir immer noch am Liebsten, aber mit Bela kann ich auch leben, er ist zwar ein Dampfplauderer aber immer noch besser als Schlaftablette Simon von der ARD

Den Edi Zimmermann, oder zumindest so einen enthusiastischen, hätte ich auch gern mal wieder ^^

Ach du Scheiße. Der Rethy. Geht ja kaum schlimmer. Na ok . Marcel Reif wäre noch ne schlechtere Alternative.

Leider zieht sich das mit den Sprechern komplett durch . Hansi Küpper wäre geil :)

Zurück