FIFA WM 2010: Deutschland - Spanien Prognose

lol auch wenn es schön wäre...aber so, viele tore wird es nicht geben. So sehr wie ich mir das wünsche das Deutschland heute gewinnt, habe ich trotzdem das gefühl das dass Spiel heute endet mit 2 Spanien - 1 Deutschland-

ach quatsch, Deutschland besiegt Spanien meiner Meinung nach mit einem 3:1. Ende, Aus! ;)

Wer einem fisch glaubt dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Wenigstens mal eine gute Prognose :) . Auf Gameswelt ging es 2-0 für Spanien aus . Und auch Paul sein Tipp war zu Gunsten von Spanien .

3:0 dann noch n 3:2 und n elfer für spanien...das machen meine nerven glaub ich nicht mit heut abend...nene lieber mal son schönes 4:0 wie gegen argentinien :D obwohl man muss sich ja noch steigern ^^ also warum dann nicht gleich ein 5:0 ;) und dann ein 6:4 in der regulären spielzeit im Finale gegen Holland und die Traum-WM ist perfekt ^^

Ich hoffe sehr sehr sehr stark das Deutschland verliert... spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß

4:0 Deutschland

SPANIEN könnte zwar gewinnen, aber ich gönne es den deutschen da mehr.

Diese Manschaft ist so derbst geil.. :)

Wer Heute hofft das Spanien gewinnt, wird sofort zwangsweise ausgewiesen oder kommt 90 Tage in das Gefängnis . ;)

Es ist schwierig eine "Prognose" für das Spiel abzugeben. Es sei man ist einer dieser selbsternannten Experten, wie Günther Netzer usw. Aber ich hoffe das Deutschland gewinnt!

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Wer Heute hofft das Spanien gewinnt, wird sofort zwangsweise ausgewiesen oder kommt 90 Tage in das Gefängnis . ;)

Und zwar ohne über LOS zu gehn und 4000 DM einzuziehn!!

scheisse ist. war ja klar dass deutschland verlieren wird. Spanien ist da einfach zu gut.

Spanien hat das gemacht, was England oder Argentinien hätten machen sollen :D

Eine perfekte Ergänzung wäre eine Niederlage gegen uruguay ;)

Wearl hat folgendes geschrieben:

Spanien hat das gemacht, was England oder Argentinien hätten machen sollen :D

Eine perfekte Ergänzung wäre eine Niederlage gegen uruguay ;)

Klappe zu Össi, dann dürft ihr evt in 4 Jahren auch wieder mitspielen. ;-)

das ist mir egal, ob Österreich mitspielt oder nicht :D

Hauptsache Deutschland ist weg ;)

Und überhaupt, in 2 Jahren ist EM und da werden wir sicher dabei sein und euch in der gruppenphase rauswerfen :D

Pah, ihr dürft uns gerne im Finale in der Halbzeit die Handtücher halten und die Wasserflaschen nachtragen :-P

Zurück