FIFA und PES6

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
Ich wollt mal fragen wann die beiden games rauskommen? ich hab mal was vom 25.10 gehört stimmt das? oder soll eins oder beide games verschoben worden sein?

fifa gibts doch schon lange?
oben rechts gibts ne suchfunktion die bringts...

JuksderFuchs hat folgendes geschrieben:

Ich wollt mal fragen wann die beiden games rauskommen? ich hab mal was vom 25.10 gehört stimmt das? oder soll eins oder beide games verschoben worden sein?

Am 26.10 kommen beide Games , +/- 1 bis 2 Tage , raus.
Aber mal ehrlich , nachdem ich erfahren habe das EA bei der FIFA07 XBox360 Version "einige" abstriche (sprich Ligen & Daten) machen wird, werde ich mir jetzt definitiv PES 6 holen - Ohne Wenn und Aber -

:mosh:

Selbst wenn es keine Abstriche in den Ligen gäbe, wäre PES 6 auf jeden Fall die bessere Wahl.

Dr.Strangelove hat folgendes geschrieben:

Selbst wenn es keine Abstriche in den Ligen gäbe, wäre PES 6 auf jeden Fall die bessere Wahl.

Nun, das sehe ich nicht so , denn Gameplaytechnisch hat FIFA 07 auf jeden Fall sich verbessert , den Abstand auf PES verkürzt ---> siehe Demo....
Wenn EA so weitermacht , so in 1-2 Jahren , und weiterhin diesen grossen Umfang an Lizenzen besitzt , wird dieser sicherlich Konami vom Thron stossen.

JuksderFuchs hat folgendes geschrieben:

für die xbox 360 gibts des spiel noch gar nicht :nut:

Aber hast du nach dem Termin der 360 Version gefragt? - Nein, von daher ist vampys Antwort völlig korrekt.;)

@ Gamer2000
Das stimmt schon aber auch PES wird im Gameplay immer besser werden.Fifa müsste schon einen sehr großen Sprung machen um die Qualität eines PES zu erreichen.

Zurück