Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt mal fragen wann die beiden games rauskommen? ich hab mal was vom 25.10 gehört stimmt das? oder soll eins oder beide games verschoben worden sein?
Ich wollt mal fragen wann die beiden games rauskommen? ich hab mal was vom 25.10 gehört stimmt das? oder soll eins oder beide games verschoben worden sein?
Am 26.10 kommen beide Games , +/- 1 bis 2 Tage , raus.
Aber mal ehrlich , nachdem ich erfahren habe das EA bei der FIFA07 XBox360 Version "einige" abstriche (sprich Ligen & Daten) machen wird, werde ich mir jetzt definitiv PES 6 holen - Ohne Wenn und Aber -
Nun, das sehe ich nicht so , denn Gameplaytechnisch hat FIFA 07 auf jeden Fall sich verbessert , den Abstand auf PES verkürzt ---> siehe Demo....
Wenn EA so weitermacht , so in 1-2 Jahren , und weiterhin diesen grossen Umfang an Lizenzen besitzt , wird dieser sicherlich Konami vom Thron stossen.
@ Gamer2000
Das stimmt schon aber auch PES wird im Gameplay immer besser werden.Fifa müsste schon einen sehr großen Sprung machen um die Qualität eines PES zu erreichen.