FIFA Street 3: Team-Liste bekannt gegeben

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA Street 3: Team-Liste bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA Street 3: Team-Liste bekannt gegeben
 
Ja warum fällt die Bewertung wohl so hoch aus?
Da war wohl die letzte WM ausschlaggebend. Ohne gute WM hätten wir nur eine 3.5
Die Italiener sind auch nicht wirklich bekannt für schönen Fußball und bekommen eine 4.5
Sorry, aber da muss selbst ich als Italiener lachen.
 
Die Bewertung für die Deutschen Kicker geht wohl in Ordnung, wenn man die Leistungen bei der WM und auch die Leistungen nach der WM sieht, sieht man mal vielleicht von ein bis zwei eher mäßigen Spielen ab.

Aber das eine Mannschaft, die es absolut nicht auf die Reihe bekommt aus 11 Metern das Tor zu treffen und deswegen ständig aus jedem großen Turnier fliegt, geschweige denn sich nicht einmal für die EM Endrunde qualifiziert, mit der selben Wertung bedacht wird, ist schon wenig unverschämt. Zumal Rooney und Co. nicht unbedingt mit technischen Zauberfußball glänzen.

Bei den Italienern muss ich dir allerdings ein wenig widersprechen. Vor allem solch Spieler wie del Piero können durchaus mit dem Ball umgehen, dürfen es aufgrund der taktischen Zwänge zumeist nicht so oft zeigen sondern müssen sich in den Dienst der Mannchschaft stellen.
 
Mit den einzelnen Spielern der Italiener magst du vllt. recht haben, aber sie müssen die Mannschaft bewerten und wenn man danach geht, dann hat Italien den Weltmeister Bonus :D Ich weis nur nicht wie England soviel Punkte bekommen konnte. Da geht es wohl eher um die Kaufkraft der Inselaffen. Wenn die sehen würden das ihre Mannschaft nicht viel Punkte bekommt, würden sie das Spiel links liegen lassen :-)
Die Demo fand ich übrigens sehr geil. Endlich mal eine EA Demo die man in der Dauerschleife zocken kann.
 
Ich denke mal die Gesamtstärken der Mannschaft ergibt sich aus den Stärken der einzelnen Spieler. Bin mir da nicht sicher, aber wenn du die Demo schon gespielt hast, dann kannst du dies bestimmt bestätigen, oder eben auch nicht :)

Und bei den Engländern gebe ich dir recht. Ein Fußballspiel bei dem die heiligen englischen Fußballspieler schlechter sind, als die Krauts würde dort auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden.
 
Am Anfang dachte ich die Brasilianer seien stärker als die Engländer, aber nach dem fünften oder sechsten Spiel war irgendwie kein wirklicher Unterschied zu erkennen. Mit den Engländern fällt es mir einfacher zu verteidigen. Aber mit dem Brasilianern schieße ich mehr Tore. Am Ende steht fast immer ein Sieg auf meiner Seite. Ich hab bis jetzt auch nur gegen den Computer Gegner gespielt.

Nur mal als Bsp. Ich (England) lag 0:3 hinten. Es war nur noch 1:25min zu spielen und ich hab 8Sekunden vor Ende noch das 3:3 geschafft. Das lag an der guten Verteidigung. Bei einem Unentschieden zählt der nächste Treffer. Ich hab es mit 4:3 gewonnen. Aber wie gesagt nur, weil die Engländer verteidigt haben wie von einem anderen Stern.
 
Zurück