FIFA Football 2004

S

sukram

Guest
Hallo!
Ich wollt mal so wissen wie ihr es findet?
Was ist aufm Cube besser?
Fifa 2003 oder Fifa Football 2004?
wie findet ihr die neue OFF-the Ball Steuerung?
wie findet ihr den Karriere Modus?
Wie findet ihr die Grafik?
Wie findet ihr den Kommentar?
Was würdet ihr an dem Spiel verbessern?
Also schreibt mir eure Meinungen



;)
 
Hi Sukram! Willkommen im GZ-Forum an dieser Stelle :D

1) Ich finde es toll! Doch nur aus einem Grund. So schlecht es geworden ist, so gut ist es nämlich für den König des Videospiel-Fussballs: PES3 :D

2) Leider nichts :(

3) Wenn überhaupt, dann FIFA 2003. Denn...

4) ...die OFF-theBall Steuerung ist deart verhunzt, dass es den einzigen Grund um FIFA überhaupt zu spielen, das schnelle und unreale Arcade-Gameplay, gar nicht mehr gibt. Einsteiger werden verzweifeln.

5) Ganz ok. Aber dass macht das Spiel eben nicht aus...

6) ...genauso wenig wie die Grafikgüte. Die Grafik ist zwar wirklich sehr ansehnlich, allerdings stehe ich mehr auf perfekte Animationen und realer wirkenden Spielablauf. Wenn man nur zuschaut, sieht man eben dass es nicht echt ist. Bei PES3 allerdings wirkt die Optik durch die perfekten Animationen, die Bewegungen der Spieler auf dem Feld, die des Balles und alles drumherum einfach realer. Trotz gröberen Details.

7) Die Kommentare sind für ein Fussballspiel gut. Besser als bei PES3 allemal, doch wenn man genauer nachdenkt, stellt man einfach fest dass sich in den ca. 8 Jahren der Fusi-Videogame Evolution, in Sachen Kommentare verhältnissmäßig wenig geändert hat.

8) Man sollte sich auf perfekten Arcade-Fussball beschränken. Eine wirklich perfekte TV-Atmossphäre schaffen und all das hevorheben, was uns jeden Samstag vor den Bildschirm zieht :)
Man versucht momentan krampfhaft an PES3 ranzukommen, was bei der EA-Politik (jedes Jahr ein neuer Teil) aber irgendwie nicht zu klappen scheint.

PES3 rules the Fusi-Gaming! :D

:mosh: :mosh: :mosh:
 
Zurück